• na, wer geht denn auf eins dieser 3 Festivals ind deutschland? zur auswahl stehen Wacken (wo liegt wacken? bei Hambur in der nähe oder?), With Full Force (so grob bei Leipzig), und Bang Your Head in Balingen (bei Albstadt/Sigmaringen)


    Also ich für meinen Teil würde gerne zum BYH. :headbang:

  • och man ich muss mich da immer nach meinen eltern richten allein oder mit freunen dürfen meine schweter und ich nicht hin und die ham bestimmt wieder keine zeit!!! :(;(

  • Wat? also dafür das deine Eltern so jung sind sind die aber ganzschön konservativ


    edit: und das sollen Musiker sein?? Normal mischen die ihren Kindern schon die geilsten Drogen in ihr Alete :D

  • BEGRÜNDUNG
    gerade weil meine eltern noch so jung sin is noch gar nicht lange her dass die OHNE kinder da hingrant sin oder als wir kleiner warn und da ham sie dauernd scheisse gebaut und wissens was da los is und jetzt hamse angs(eher um die miike)
    aba wenn ichb allein hin will darf ich gar net weil ich sie mitnehmen muss
    sooo...wie gesagt...musiker...alle gstört!!! :D

  • hehe BYH wär schön, wacken .... hehe vic weisst ja :O
    WFF wär sicher au net schlecht grad auch von der besetzung......naja hängt immer von kumpelz ab, das isses halt

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • also zum wacken geh ich dieses jahr sicher nicht, die bands gefallen mir grösstenteils nich so, ich geh wahrscheinlich zum taubertal festival, da gibt´s grösstenteils crossoer und punkrock, iauf´m festival is das aba bestimmt nich schlecht !!! :bier: (ihr wisst schon warum) ;):D :drink:

  • :P:P
    :P
    muss leider entäuschen meine eltern sin lediglich bass und (mutter9und schlagzeuglehrer(vater)und spieln halt für andere leute im studio aba da red ich nich so gern drüber um ehrlich zu sein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60

Kommentare