NEUER SONGAUSSCHNITT!!!

  • Ey...ich habe nicht gesagt das es schlecht ist. Aber damals bevor es rauskam wurde ja auch vermutet die Jungs würden zu den alten tagen zurückkehren...War es so? Nein...


    Wenn du es geil findest...bitte schön. Jeder hat seinen geschmack. ich find das Album ok aber ein großer Verehrer bin ich nicht. So Schluß mit der Diskussion... :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ich wollte ja gar nicht mit dem Thema anfangen...denn das ist schon ausgelutscht. :D Was ich eigentlich ansprechen wollte ist das viele schon sich viele Hoffnungen machen und deshalb etwas sehr geiles erwarten. Klar kann man sich Hoffnungen machen usw...aber was ist wenn das Album dann draußen ist und alle entäuscht sind. Deshalb die Emotionen etwas zurückhalten und abwarten...nicht das dann alle die das Album jetzt schon als Ihr bestes Ansehen und als geil usw...dann anfangen das gegenteil zu erzählen.
    Ich hoffe ja auch das es geil wird...das tut ja jeder selbstverständlich, aber gleich zu sagen das Album ist auf jeden Fall der Hammer usw...obwohl man nur ein paar Sekunde gehört hat ist ein wenig zu früh gefreut.


    Abwarten und Tee...ähm Bier trinken :bier:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • dass es keine rückkehr zu kill oder ride wird hat mittlerweile hoffentlich jeder verstanden..james hat ja gesagt dass er kein kill mehr machen kann...das ist auch gut so...wenns wirklich so wär wären wahrscheinlich auch viele enttäuscht...so wie ich...ich will was neues hören..und nicht etwas was schon mal dagewesenes....

  • Genau James kann mit der Stimme die sich jetzt über die Jahre entwickelt hat nicht mehr so kreischen wie Kill,Ride und Master!!
    Justice kriegt er hin aber nicht mehr die ur alben!!Wollt ich bloß mal loswerden das ist meine Meinung!!
    Und ich freu mich aufs Album !!
    Nur noch 25 Tage!! :headbang:

  • will auch neues material! :headbang:
    die alten scheiben sind ohne zweifel saugeil , aber jeden tag das alte material anhören wird auch mal langweilig , also: st.anger möge kommen! :headbang:

  • Zitat

    Original von felix
    Genau James kann mit der Stimme die sich jetzt über die Jahre entwickelt hat nicht mehr so kreischen wie Kill,Ride und Master!!
    Justice kriegt er hin aber nicht mehr die ur alben!!Wollt ich bloß mal loswerden das ist meine Meinung!!
    Und ich freu mich aufs Album !!
    Nur noch 25 Tage!! :headbang:


    aber hit the lights mit neuer stimme hört sich gar nicht mal so schlecht ;) nachzuhören auf jits.

  • Ja ich weis hab ja nicht gesagt das es sich zum schlechten gewand hat!!!
    Er kann eben nicht mehr so Kreischen weil die Stimme immer Erwachsener geworden ist!!!
    Und im Vergleich zu 1997 zu Heute !!
    Wenn James bei manchen Songs heute Singt krächst fast nichts mehr zum Vergleich Cunning Stunts!!!
    Diese längere Pause ohne Konzerte wird der Stimme gut getan habem!!
    Und die Pause hat geholfen sich zu regenerieren!!

  • Zitat

    Original von Timmytolls
    dass es keine rückkehr zu kill oder ride wird hat mittlerweile hoffentlich jeder verstanden..james hat ja gesagt dass er kein kill mehr machen kann...das ist auch gut so...wenns wirklich so wär wären wahrscheinlich auch viele enttäuscht...so wie ich...ich will was neues hören..und nicht etwas was schon mal dagewesenes....


    Habe ich das etwa behauptet?...das sie nicht mehr a la Kill Em All Mucke machen ist schon klar. Aber warum gerade Kill em All und nicht Master oder Justice?
    Und ich glaube nicht das sie Fans verlieren würden...zumindest nicht die, die auf die alten Sachen stehen sondern eher die die auf die Mainstream Sachen stehen wie Load und Reload. Sollte das Album wirklich brutal werden wie behauptet wird dann sind diese Fans schon mal weg... :D


    Und sollte das Album wirklich System of a down mäßig werden wie ich schon in einigen reviews gelesen habe ( nix gegen SOAD, ich find sie nich schlecht) dann ist es aber auch nicht wirklich was neues...da es ja schon da ist. Würde das Eintreffen dann spielen die Jungs aber auch nur das was gerade IN ist. Sie springen halt nur mit aufs Boot und ich glaube Metallica haben es gar nicht nötig Sachen von anderen Leuten nachzuahmen...dafür sind James und Co. zu kreativ. Es sei denn sie kommen wirklich mit einer krassen weiterentwicklung. Aber OK alles Spekulationen, das Album ist ja noch nicht da...wenn es soweit ist wissen wir es besser.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare