Worldtour 2003/2004

  • Wurde von den Jungens bereits bestätigt, dass sie nach all den Festivalauftritten wahrscheinlich schon im Herbst 2003 - ins Frühjahr 2004 ne Welttournee geben werden in den USA und dann so Im Januar oder so dann Europa ! Und das alles mit 2 Vorgrupeen, die eine noch nicht bekanntgegeben, die andere ist : KILLSIWTCH ENGAGE !!! Ziemlich cool ! :]

  • zwei vorgruppen? da muss man ja ewig auf met warten. :skeptisch:

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • killswitch engage als vorgruppe?!?!?!?!?!?!!!!!!!!!!!!!!geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wenn jemand die band noch nich kennen sollte, dass wirds höchste zeit; das is metalcore vom feinsten und eine meiner derzeitigen lieblingsbands!und dann mit meinen "all-time favourites" METALLICA; mann, wär dat geil!

  • :nixweiss: Wat fürn Ding? KILLSIWTCH ENGAGE???? Was dattenn? Sag mal einer ein Lied von denen das man kennen sollte.
    :band:

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • @killswitch engage!"self revolution" oder "life to lifeless" sind von denen extrem geil.....erwarte aber keine "met- ähnliche" mucke.....leider ists echt so, dass wohl einige kiddies drauf stehen, weil die wohl im moment ganz "in" sein....is bei hatebreed ja genau so..aber drauf geschissen; die mucke is trotzdem geil!!!!

  • invisible kid


    Danke für die Tips. Hab gerade die beiden Songs mal gehört. "Self Revolution" böllert ja ganz ordentlich, :bangyourhead: aber ich kann mir fast nicht vorstellen, dass das die Kids hören. Ist das echt so? Ich finds ganz geil, aber ich bin auch 27 und höre seit ich 12 bin Metal. Oder meinst Du die finden die Typen cool weil die tätowiert sind?

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • kein thema@danke..helf doch, wo ich nur kann.....hehe..ich glaub, dass die die tattoos einfach geil finden!oder weil die halt bei roadrunner records unter vertrag sind, und alle bands von da MÜSSEN doch geil sein, oder?!?!..;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49

Kommentare