THE OSSBOURNES???

  • Was gester so geil war, war des mit den Seifenblasen.
    I'm Ozzy Ossbourn
    I'm the fucking Lord of darkness
    I am Evil...EVIL
    What the fuck are the Bubbels there?


    (oder so ähnlich)

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • kommt heut die folge also wiederholung mit der seifenblase ich muss des ehn und die band die der sohn aufglegt hat war glaubi net aus dänemark siónder ausirgednsoam anderen loch

  • schade hät gern gesehn was noch kommen wär aba ders was die mutter gsagt hat mit dass der vater von diesem typen des alles tzahlt und so hat dann doch gestimmt :D der typ hat ja gar nixmehr gsagt :D ich hätt denen gleich a handgranazte reingworfen und ke obst :headbang:

  • ....yo Ozzi hat mit Toni Iommi "Paranoid" gerockt,warn cooler Auftritt,aber Ozz hat macnhmal grauenhaft geleiert und Toni hatte abgeklebte Fingerkuppen----lange nich mehr gerockt,huh?:finger:
    Aber am geilsten wars am Ende,als die Queen auf die Bühne kam und einen Meter neben Ozzi stand........
    Seitdem glaub ich wieder an Wunder und an den Weinachtsmann :baby:


    :D:D:D

  • ..........yo,an der linken Hand die Finger mit fleischfarbenem Klebeband umwickelt......wird irgendein Spezialstoff sein,das er damit noch das Solo spielen konnte.
    Ozzi war aber cool,hat beinahe den Ansager redbite.gif

  • ich find den ja auch mal saucool net so eingestaubt und konservativ macht sogar was mit met ;)
    nene ich hab den nur von hinten gsehn und wusst glei wer da is :D die frisur isja auch mal was

  • ich glaub als musiker bzw dirigent bzw künstler muss man ja n leichten hau ham ;) sonst wird des ja alles nix
    man sollts mit dem hau aba net übertreiben sonnst kann man sich glei in madonna umtaufen lassen oder axl rose hohohohohohohoho :shottie: :finger:

  • Tony Iommi hat kiene Abgeklebten fingerkuppen, der hat angeklebte Fingerkuppen. Also eigentlich hat er an Zeige- Mittel- und Ringfinger garkeine Fingerkuppe :D
    Das war so, der hat in ner Stahl fabrik gearbeitet und hat den typ der an der Zuschneidmaschine für Stahlbleche vertreten sollen, nur hat man ihn ned eingewiesen, also hat er seine Griffel dazwischen gehabt und das hat ihm die Fingerkuppen abgetrennt. Jatzt hat er eben welche aus Kunststoff damit er noch spielen kann (eigenerfindung :D )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05

Kommentare