THE OSSBOURNES???

  • oder das Tatoo, und Ozzy hält ihr ne Standpauke :D bei dem sieht man an den Armen ja gernichtmehr die hautfarbe :D
    und seine musikkritik,hehe.
    und nachbarschaftskrieg war ja vorprogrammiert :D

  • Wie oft hat er eigentlich "fucking" gesagt, als er das erste mal in die Limousine eingestiegen ist? Bei 10 mal hab ich aufgehört zu zählen. :smile2: Oder als er mit Kelly und Sharon am Esstisch gesessen hat und Kelly meinte, dass ihr Freund schon seit 4 Jahren zu ihnen kommen würde: "Oh, I don't know."

  • Tja, der Mann hält alle Fäden in der Hand....nicht.
    Die Stimme von Sharon ist schrecklich, klingt wie so ne bucklige Hexe mit Warze auf der Nase, also ich würde da durchdrehen

  • also denen hätt ichs gegen leute zamtrommeln alle verstärker auf und dann wird die ganze nacht slayer und murdok gespielt
    solche arrognaten penner UNGLAUBLICH!!!! :shottie:

  • passt hier zwar jetz GAR NET REIN aba ich hab kein bock hier deswegen einen neuen tread aufzumachen asl
    schau da grad auf meine rlieblingsarroganten page rum(gitarrebass)
    und da diskutieren sie über das schlechteste solo aller zeiten und nachdem sie so ziemlich alles in den dreck gezogen ham wies geht(ICH MEIN die könnens ja sicher alle bessa)
    meint soch einer jaaa alle metallicasolos wärn für ihn die schlechtesten aller zeiten und soo scheisse!!!
    ich wusste da ganz spontan net ob ich jetz nur lachen oder mich furchtbar aufregen soll #


    ich glaub ich geig den genies jetz erst mal die meinung
    so genug aufgeregt :shottie:

  • ihr müsst euch diese forum echt mal gebn die reden ein zeug zam sie vorallem so alte säcke um die 40-5o die reden dann immer davon dass sie schon dreissig jahre spieln und denken sie wärn die besten also ich kann mich erinnern dass der erste satz den ich von meinem gitarrenlehrer gehört habalso ich noch ein kleiner süüsser elb war unschuldig und bereit zum leben in eisn mit dem wals..und äh ich schweife ab!!... :O
    also der hat gemaint dass mna sich nicht vo leutendie ewig jahre spieln einschüchtern lassen soll weils welche gibt die meinen die zeit wär für das vorwärtskommen verantwortlich so in die richtung üben ???BRAUCH ICH NET!!ich spiel doch schon 20 jahre :D und dann sin da noch in d4m forum so junge gestalten die entweder auch arrogant osin oder auch dauernd klugscheissen
    die sollten wir mal aufmischen!!! :D

  • www.ich bin arrogant und kann besser gitarre spieoln als kirk hammet dass schon seit 40 jahrn metallica ist scheisse ich hab ahnung von allem red müll und hab in meine rkindheit zu viele marshmellows gefrressen.de
    nee www.gitarrebass.de :kotz::kotz:
    WO KÖNNNE WIR DIE SCHWULEN GUNNERS AUFMISCHEN???

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!