THE OSSBOURNES???

  • hab gedacht ich spinn als da aufeinmal elija wood reingelatscht is :rolleyes: und ozzy hat ihn anscheinend nich mal gekannt :D
    glubt ihr eiggentlich dass die des mit den hunden net abissel mit absicht überzogen haben

  • ich dachte er wusste nicht wer Billy Corgan ist :skeptisch: egal
    Und ich glaub nicht das die Hunde auf Komando pissen :D ich hätte eigentlich noch damit gerechnet das er wieder katzen Gulasch macht :D :D:D

  • Ich fand das auch krass mit Elijah Wood ( der ist mit Franka Potente zusammen! ):rofl:
    Den fetten Köter hätte ich auf jeden Fall aus dem Haus gschmissen. Kackt dir mitten auf den Fußboden. Muss doch nicht sein!

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • des war arschgeil aba ich find bis auf dass sie mir für meinen geschmack zu viel fluchen und die tochter a bissel krank is is des doch eigentlich aganz nette familie :) un die pissköter...nun gut
    aba was auch geil war des mit der tiertrainerin
    ja guuuter hund suuuper
    UN DDANN GEHTS SE UND DER HUND PISST VOLL LOS!!!!! :D
    elijah is doch gar net mit der potente zam die is doch mit mit tom tykwer zam oder net... ?(

  • ja, die Sharon hats halt drauf.
    Was mir so allgemein gefällt, abegsehen von der Swing Version von Crazy Train, ist, riesen haus so bonzig wies nur geht und dann schlurft da so ein verheitzter Typ im trainingsanzug durch :D sieht klasse aus

  • achja ozzy is halt einfac h a uriger typ!!bin mal gespannt mit was für berühmtheiten seine kinder noch so befreundet sin
    ahhh dAD DAS IS ELIJA HANNAHS BRUDER...als ob das so selbstverständlich wär mal schnell sonen berühmten schausieler zu kenn! :D

  • Wie alt ist Ozzy eigentlich?


    Dem kannst du ja diese im Gehen flicken, so langsam schlurft der durch seinen Palast!
    Witzig war seine Frage als Kelly von den Bullen angehalten wurde: "Hast du was genommen?"
    Der Typ kann wohl nur noch an Drogen denken. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Mit 54 schon so kaputt!
    Unglaublich:rofl:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Das war ja wieder ne giele folge aber die nächste wird besser krieg mit den nachbarn :shottie: das wird cool ozzy wird auf seinen späten jahre nochmal jung und kriegt wieder zersörungs wut

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!