THE OSSBOURNES???

  • Ozzy rockt, Ozzy is einfach Kult!!!
    aber zu Marlo und dem Malheur seiner Eltern: Wenn Marlo doch ein Elb ist, musste das doch in die Hose gehen, weil der aufgrund magischer Fähigkeiten *räusper* sozusagen sich selbst zur Enstehung verholfen hat, und so seine amrne Eltern reingerissen hat....

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • *guckzerknirscht* nein marlo, wir hams doch net bös gemeint!!! :(

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • nee basst scho wenn ich sowas in einem anflug von blödheit erzähl is klar dass alle draufrumreiten :D
    aba es ist dann auch net so lustig wie sich anhört ne?ich mein: kind kei geld...etc das übliche halt verstegst

  • scho klar, wir lästern ja auch nur, weil es sich für Außenstehende halt witzig anhört, aber wenn man selber in der Situation ist ...???

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • :D ufff, du bist also auch kein penner :D:D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Mist!
    Konnte die Folge nicht sehen. War auf ne Familienfeier und habe total vergessen den Videorecorder zu programmieren.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • aba mal im ernst des geht doch bei denen net echt so zu??da is scho viel gespeilt oder?? 8o
    aba was ich noch find is irgendwie die frau bzw mam von dene halt duie is irgendwie net schlimm ich hab dacht ces wär voll der hausdrache! :rolleyes:

  • Also ich glaube eigentlich nicht unbedingt, dass das da gespielt ist. Warum sollten sie das auch machen, Ozzy ist doch schon so verrückt genug. Aber seine Tochter Kelly (?) ist ja wirklich ein Drache...

  • pupertät halt denk ich die hat a echt keiner unta kontrolle aba das der seine kinder erlubt dermassen vielzu fluchen!!und das ers selber dauerns macht hmmmmm

  • was soll ich dazu sagen? That´s Ozzy. der flucht halt so viel.
    Und wenn die freiwillig in dem haus wohnen, das ist ja nicht extra für die serie gamacht worden, dann kann man eh nicht ganz Sauber sein :D

  • Das werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen!

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!