habt ihr das schon mitbekommen dass da jetzt des auch bei uns sarten soll als ozzy und familienbande gezeigt zuhause sozusagen als satire auf diese ganzen lifereality scheisse oder so
man man...des wird was ganze staffel hamns
THE OSSBOURNES???
-
-
-
echt geil? Soll das echt auch bei uns kommen? Wann denn?
-
27 april
-
27 April *notier*
Übrigens, die heisen Osbourne, da ist ein s zuviel, oder war das absicht?
-
ne aba ich wollt dir mal wider meine kreativitäöt beweisen!!
-
wie ist das genau?? die ham dann ein kamerateam bei sich zu hause ??? die Ozzy Osbournes ??? am 27.april ?!
-
YES!!!!!
-
GLEICH IST`S SOWEIT
hab schon ganz schwitzige hände -
verdammt schneidet sich mit vetrhandlungssache!!WIRDS WIEDERHOLT???
-
soweit ich weiß Dienstag 19:00 Uhr, man das ist so ein scheiß....geil
-
War das genial oder war das genial? Verrückte Sendung aber Ozzy ist cool drauf. "Ich liebe euch alle (...), aber ihr seid alle verrückt!"
-
OOOOHHHHH das war total um es in ozzys worten zu sagen TOTALY FUCKING CRAZY Die ist echt cool stamm sendung ab heute
-
Ich will auch son Teufel für die Tür
-
ja, war irgendwie geil.
Die Swing Version von Crazy Train gefällt mir -
die kinder von dem vorallem die tochter is ja wohl total beknackt
-
total scheiße drauf, die Tochter, nen bischen viel Hunde im Haus, aber der Teufel war echt 1a!!
-
WIE DIE LEUTE GSCHAUT HAM wegen dem teufel!!!
-
Oder der Blick vom Wachmann Michael, als er und Ozzy sich den Live-Auftritt bei der Tonight Show im Fernsehen angeguckt haben. *g*
-
Genial, wenn man den an der Tür hat... *seuzf*, man,
-
wie Ozzy geschaut hat als er den auftritt gesehen hat so "what the fuck was this" mäßig. oder die sache mit der fernbedienung.
Und zu Kelly Osbourne, wenn man beim Zeugen völlig stoned ist kann das halt schonmal in die Hose gehenda Fällt mir ein"trinkt keinen Alkohol, nehmt keine Droge, und wenn ihr Sex habt benutzt ein Kondom" naja, bringt aber auch nicht immer was, gell Marlo
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!