Nile (Death Metal)

  • Heute Abend kann man sich im Stream das lied "Papyrii Containg the Spell to Preserve its Possessor Against Attacks from He who is in the Water" auf ozzfest.com anhören! zu diesem lied wirds auch wahrscheinlich nen videoclip geben! :bang2:


    edit: song is online ;) puh, des knallt ordentlich :bang2:

  • Relapse Records has set a July 10 release date for "Legacy of the Catacombs", a collection of NILE's band and fan favorites, as well as a bonus DVD containing all of the group's promotional videos.


    laut http://shop.relapse.com/store/product.aspx?ProductID=25587



    gefällt mir. zum Album sicher auch einen Kauf wert.


    Ich denke ich werde das Digipack dann kaufen vom neuen album weil ich weiß noch nicht ob ich 50 euro ausgeben will für eine special Box in form einer Pyramide von NB. Deren Specials werden immer teurer.

  • seh ich genauso. 50 euro sind mir da schon zuviel!
    ich weiß bis jetzt nur dass auf der digi 2 bonussongs dabei sein werden, nämlich zwei instrumental songs, worüber ich mich besonders freue! vl ist ja ne DVD auch dabei?!

  • Nein das denke ich nicht. Ne DVD wird eher bei der Box dabei sein. Vielleicht werd ich mir die später mal kaufen aber so nicht.


    Das Digi reicht da erst einmal.

  • Zitat

    Original von ´tallica
    hat noch wer ne mail von amazon bekommen das sich die lieferung der cd evtl verzögert?


    Nein. Welche Version hast Du dir bestellt? Die mit Patch oder ohne?

  • Doppelpost, vielleicht hats ja doch noch wer außer eisenman vorbestellt und wird aufmerksam......


    QN_Eisenmann: also ich hab jetzt meine bestellung abgechekt und wenn ich auf den artikel klicke werde ich doch zur cd mit patch weitergeleitet. wäre sehr geil. Aber da sie auf lager is müsste sie ja eigentlich heute verschickt werden. Sag mal bitte bescheid wenn deine da ist





    der versand wir wohl auch scho vorbereitet, nur da steht halt das:


    Lieferung voraussichtlich: 6. August 2007 - 30. August 2007


    und das spielchen spiel ich natürlich nich mit, warte morgen erstmal ab......


  • hab ich auch schon öfters gehabt, dass ein utopischer Lieferzeitpunkt dasteht und im Endeffekt kommt das Teil dann doch sehr schnell und pünktlich, wie alles andere auch.
    Manchmal haben die glaub ich ne kleine Macke im System ;)

  • joa, deswegen warte ich erstmal ab, bin sonst eigentlich sehr zufrieden mit amazon. und da ich zu der version mit patch verlinkt werde bin ich auch guter dinge das ich diese dann bekomme :)

  • Zitat

    Original von ´tallica
    joa, deswegen warte ich erstmal ab, bin sonst eigentlich sehr zufrieden mit amazon. und da ich zu der version mit patch verlinkt werde bin ich auch guter dinge das ich diese dann bekomme :)


    Wer verkauft Dir die CD denn? Etwa der Verkäufer "caiman_amerika"? Wenn ja, bei mir hieß es, dass die Lieferung SPÄTESTENS am 18. Juli erfolgen wird. Ich kleiner Wichser habe mir ja die US-Version vorbestellt. Tja, genau am 18. Juli erhielt ich eine E-Mail von diesem Verkäufer, wo drin stand, dass die Ware am 18. Juli versendet wurde und ich sie in ca. 7 Tagen erhalten werde.


    So viel dazu.

  • caiman amerika kann sehr lang dauern.


    ich hab ja bei amazon direkt bestellt und heute wurde dann versendet....hoffe das ich die scheibe morgen in den händen halte :baby:

  • Zitat

    Original von ´tallica
    caiman amerika kann sehr lang dauern.


    ich hab ja bei amazon direkt bestellt und heute wurde dann versendet....hoffe das ich die scheibe morgen in den händen halte :baby:


    Herzlichen Glückwunsch. ;)


    Für mich steht ja schon fest, dass caiman_amerika eine schlechte Bewertung von mir erhalten wird. :D

  • Also bei dem amerikanischen amazon marktplatz händlern isses halt normal das es 1 - 2 wochen dauern kann nach versenden. Das ist normal und war bei mir immer so.


    Ich hab mein Digi ja bei Ebay vorbestellt und ich denk heute kommts nicht an. naja ich hoffe mal montag hab ichs dann in der Hand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare