QuoteOriginal von thirdkirk
Kann mir mal jemand die HP sagen find die nich will mir was von dennen anhörn :]

Nile (Death Metal)
-
-
-
Original von hoerm
ja sorry aber ich hab nen Virus der Google blockiert und dann muss ich immer Google Österreich nehmen
ladet auch mal Tabs von den runter und versucht das mal nachzuspielen!!!!
-
Original von thirdkirk
ja sorry aber ich hab nen Virus der Google blockiert und dann muss ich immer Google Österreich nehmen
ladet auch mal Tabs von den runter und versucht das mal nachzuspielen!!!!
War ja auch kein vorwurf... und was hast gegen Google Österreich is ja das selbe??? -
Eine hammer band. zu ihren livequalitäten kann ich (noch) nichts sagen, aber die brettern schon auf langrille wie sau
imo eine der besten DM bands übehaupt
-
so, endlich hab ich mal intensiver in die neue nile reinhören können. die braucht wirklich sehr lange, bis sie ins ohr geht. aber spätestens nach dem geilen solopart von "von unaussprechlichen kulten" war ich überzeugt, dass das bisher mein album des jahres ist. da kommen weder meshuggah noch dream theater ran
schade, dass ich mal wieder kurz nach der europa tourne eine band lieben lerne
-
ich ärger mir auch ne frikadelle ans bein das ich siew nich sehen konnte
-
Jo hab sie Live gesehen und muss sagen sie warn ziemlich geil nur haben sie eher ihre nummern runtergespielt ohne das publikum Miteinzubeziehen wie Unleashed. Aber das was sie gespielt haben war fast noch geiler als auf der Langrille. Lol ich depp war karten umtauschen und dann bin ich raufgegangen wo de 3 freunde die mit warn Tischfußball gespielt haben und die deppen warn echt so verplant dass sie Karl Sanders nich erkannt haben (ok die kennen nile gar net)
Und wo ich raufkomm hat er sich verpisst naja für n schakehands hats gereicht. -
kennt eigentlich jemand den japanischen bonustrack der annihilation of the wicked?
http://www.darklyrics.com/lyri…lationofthewicked.html#11
falls ja: bitte mal uploaden
-
Meinst du SSS HAA SET YOTH?
Könnt' ich machen wenn noch wer interessiert ist. Wenn ja, mal einfach eine PN schicken...Außerdem wollt' ich fragen welches Album ihr mir empfehlen würdet.
Ich hab' Annhilation of the Wicked und Black Seeds of Vengeance.
Die Lieder die mir am besten gefallen sind:
Annihilation of the Wicked
Black Hand of Set
Black Seeds of Vengeance
Defiling the Gates of Ishtar (Der Endteil)
Execration Text
Lashed to the Slave Stick
Sacrifice Unto Sebek
SarcophagesWelches Album sollt' ich mir als nächstes denn zulegen wenn mir diese Lieder am Besten gefallen? Ich möcht da nix falsch machen. Nile CDs kosten beim nächsten Plattenladen 16€...
Danke im vorraus. -
ich find alles von nile gut, imo gibts da keine fehlkäufe.
wäre auch an dem bonustrack interessiert :baby:
-
Hast 'ne PN.
Edit:
Ich denke ich werd' mal 'In their Darkened Shrines' nehmen. Hat die besten Reviews... -
Original von Prince Charming
Hast 'ne PN.Edit:
Ich denke ich werd' mal 'In their Darkened Shrines' nehmen. Hat die besten Reviews...ey und ich krieg keine?
würd dir catacombs empfehlen, ist irgendwie die geilste nile cd
aber wie tallica schon sagte, kannste eigentlich blind zugreifen -
Original von Pondo
ey und ich krieg keine?
Doch, natürlich.
Müsst' schon angelangt sein. -
hab übrigens auch keine pn
-
Hab's jetzt nochmal geschickt...
-
thx, hat gefunzt
-
Bekomm ich bitte auch ne PM?
-
Original von Prince Charming
Müsst' schon angelangt sein.
Ist da, ziemlich geiler song. Wie kann man denn sowas nur als bonustrack verwenden?
-
hab ich mich auch gefragt
Meiner meinung nach hätte der toll aufs alum gepasst. naja, wir wohl irgendwann mal auf irgend einem raritäten zeugs erscheinen...
-
Ich will auch ne PM
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!