• Sers Leute!!! Weis jemand von euch wie der Film heißt, von dem One handelt??? Ihr wisst schon, das mit dem Kriegsgeschädigten. Ich würd mir das mal gern anschauen, find aber nirgens den Titel dieses Films.
    mfg syke :rockdevil:

  • Johnny got his Gun, aber das Thema wurde auch schon mehrmals behandelt :rolleyes:


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Quote

    Original von Metalmausi
    hmm... wie alt ist der film denn???
    jetzt mal so gaaanz dumm frag'...


    Der Filmqualität nach würde ich sagen mitte 50er

  • hatte leider noch nicht das glück das one video zu sehen - scheiß internet verbindung.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Quote

    Original von Bass
    hatte leider noch nicht das glück das one video zu sehen - scheiß internet verbindung.


    Wenn Du das Video sehen willst, guck mal sonntags ab 21:00 Uhr bei Viva Plus die Sendung "Rock/Alternative", da ist seit geraumer Zeit das Video zu "One" dabei.


    Gruß
    ride-the-lightning

  • ich lese gerade das buch zum film. Es ist ganz ok.
    Eine zeile is mir aufgefallen (ich lese englische version)
    "Nothing is real but pain now"
    Ist das net auch ein teil der lyrics des songs. Falls irgendwer das buch auf english hat: es steht irgedwo zwischen seit 35-50 auf der linken seite des buchs, letzter satz eines paragraphen.

  • @lirlmaster:
    stimmt:
    Now That the War Is Through with Me
    I'm Waking up I Can Not See
    That There Is Not Much Left of Me
    Nothing Is Real but Pain Now


    Say your prayers little one, don't forget, my son, to include everyone
    tuck you in, warm within, keep you free from sin, till the sandman he comes
    sleep with one eye open, gripping your pillow tight
    exit light, enter night,take my hand, off to never never land

  • ONE ist und bleibt das beste Musikvideo, das ich jemals gesehen habe. Zu solchen tiefsinnigen Texten und emotionalen Videos ist ja heute in dieser Musikwelt KEINER mehr im Stande.


    Now the world is gone, I'm just ONE!!!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!