Da ein gewisser Mod mit Namen Darth E. - nein, das ist zu offensichtlich, sagen wir D. Evil seinem Verpsrechen das mal anzusprechen nicht nachkam , möchte ich mal Fragen ob man für das Berlin Konzi auch seine im I-net gekauften Eventim-karten umtauschen muss, oder ob man auch direkt mit den Karten auf das Wuhlheide-Gelände gelangt?!
Eventim Karten /Berlin
-
-
-
was muss mann umtauschen ?
sind die karten gefakt ?
hä, leg mal diekarten offen auf den tsch, sach mal.
-
Normal muss man die Computer Tickets vor ort umtauschen. ist zum beispiel bei RAR oder RiP so!
-
Naja, " Computertickets" sinds ja eigentlich net, sind ja ganz normal mit der Post gekommen.:nixweiss:
Also bei Roger Waters warens die gleichen Tix, da musste man nix umtauschen. -
Ich mein damit diese gedruckten standarttickets. Ich musste die bei allen veranstalltunden wo ich war umtauschen.Ging aber immer Problemlos
-
Was schätzt Du wie lange wir da nstehen müssten
-
Ich musste immer nur so ca. 5 minuten warten. Da waren immer Kassenhauser die nur für den Kartentausch zuständig waren. (so war das an der Westfalenhalle in Dortmund)
-
also, bei manowar musst ich mei computicket nich umstauschen, bei den hosen musst ichs, is je nach konzi unterschiedlich... aber ich denk ma bei tallica wuhlheide müssen mer sicher...
-
ich bin durcheinander.
sorry das ist mein erstes konzi :baby:
was macht es für einen sinn wenn man seine erhaltenen karten umtauscht? -
Hab auch noch ein Ticket für den 7.6. übrig, leider jemand abgesprungen.Bei Interesse schickt ne Mail an Tleibbrand@aol.com
-
Bin jetzt auch durcheinander!Hab auch meine Karte bei Eventim bestellt und was muss ich da bitte umtauschen und wo????
-
also ich war am 23.5. bei PLACEBO und hab mir meine karten auch bei Eventim bestellt. ich musst nix umtauschen! is doch auch sinnlos das umzutauschen!?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!