Da ein gewisser Mod mit Namen Darth E. - nein, das ist zu offensichtlich, sagen wir D. Evil seinem Verpsrechen das mal anzusprechen nicht nachkam , möchte ich mal Fragen ob man für das Berlin Konzi auch seine im I-net gekauften Eventim-karten umtauschen muss, oder ob man auch direkt mit den Karten auf das Wuhlheide-Gelände gelangt?!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Hard N Heavy Tourflash
Comments
-
-
Punter
Wie Kann ich ein schul refarat
-
Punter
machen
-
PATU
Meistens ist es eine gute Idee über Naturphänomene, wie z.b. die kanadischen Dinosaurier zu berichten. Du kannst als Beispiel von jenen beispielsweise Dino-Nuggets mitbringen
-





