Eventim Karten /Berlin

  • Da ein gewisser Mod mit Namen Darth E. - nein, das ist zu offensichtlich, sagen wir D. Evil seinem Verpsrechen das mal anzusprechen nicht nachkam , möchte ich mal Fragen ob man für das Berlin Konzi auch seine im I-net gekauften Eventim-karten umtauschen muss, oder ob man auch direkt mit den Karten auf das Wuhlheide-Gelände gelangt?!

  • was muss mann umtauschen ?


    sind die karten gefakt ?


    hä, leg mal diekarten offen auf den tsch, sach mal.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Ich mein damit diese gedruckten standarttickets. Ich musste die bei allen veranstalltunden wo ich war umtauschen.Ging aber immer Problemlos

  • Ich musste immer nur so ca. 5 minuten warten. Da waren immer Kassenhauser die nur für den Kartentausch zuständig waren. (so war das an der Westfalenhalle in Dortmund)

  • also, bei manowar musst ich mei computicket nich umstauschen, bei den hosen musst ichs, is je nach konzi unterschiedlich... aber ich denk ma bei tallica wuhlheide müssen mer sicher...

  • also ich war am 23.5. bei PLACEBO und hab mir meine karten auch bei Eventim bestellt. ich musst nix umtauschen! is doch auch sinnlos das umzutauschen!? :skeptisch:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!