• also hab gesucht - un wir hatten den noch nich...


    also er hat n haufen scheiß gemacht, gerade in letzter zeit, aber ich bin grad aufm Brian-Adams-Trip und grad so sachen wie Summer of 69 san einfach nur geil....

  • Ich hab auch ein paar CD`s von Bryan Adams. Am besten gefällt mir die MTV Unplugged. Die ist richtig genial irgendwie. Aber die anderen Sachen sind auch nicht zu verachten. Hat auch ein paar coole Rocksachen gemacht.

  • Zitat

    Original von angel_of_death
    Jedes Jahr beim Abi-Scherz - Brian Adams, Summer of '69! JEDES Mal!! HAch.. da wern Erinnerungen wieder wach ;(


    exakt und auch sonst bei allen feten oder so
    kann ich nicht mehr hören


    insgesamt ist es mir zu seicht, nicht weils nicht hart genug ist, sondern weil es langweilig ist

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Bryan Adams rockt! +fakten
    :D


    höre gerade vom aktuellen Album (ROOM SERVICE) bis zu den Oldschool alles
    durch und mir fällt nur dazu ein:


    ROCKGOTT :prayer:


    Einfach geil!


    :]

  • Zitat

    Original von Johnny
    Kenn ich, mag ich aber nicht, find ich auch ziemlich scheisse wenn ich ehrlich bin :rofl:


    Wenn ich ehrlich bin, solltest du nicht soviel spammen!!!!

  • also ich finde den auch nicht gerade super aber er hat verdammt geile lieder geschrieben (summer of 69 ist eins davon)
    kennt jemand von euch das lied all for one (Bryan Adams,Rod Stewart,Sting) das finde ich auch verdammt gut. aber immer hören müsste ich brian adams auch nicht :D

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

    27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

    29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam


    ... to be continued!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare