also hab gesucht - un wir hatten den noch nich...
also er hat n haufen scheiß gemacht, gerade in letzter zeit, aber ich bin grad aufm Brian-Adams-Trip und grad so sachen wie Summer of 69 san einfach nur geil....
also hab gesucht - un wir hatten den noch nich...
also er hat n haufen scheiß gemacht, gerade in letzter zeit, aber ich bin grad aufm Brian-Adams-Trip und grad so sachen wie Summer of 69 san einfach nur geil....
Jedes Jahr beim Abi-Scherz - Brian Adams, Summer of '69! JEDES Mal!! HAch.. da wern Erinnerungen wieder wach ;(
is aber auch n rattengeiler song
Also ich mag seine Musik nicht, kenne aber auch nur zwei Songs, das reicht!
Summer of dingens ist aber geil, hätte nicht gedacht das der von Brian Adams ist
Ist doch nur ein Cover glaub ich.
Das Original ist meine ich aus den seventees!?
Ich find der hat auch nen paar gute Sachen gemacht. Ist zwar alles ruhiger aber deswegen nicht schlecht!
Ich hab auch ein paar CD`s von Bryan Adams. Am besten gefällt mir die MTV Unplugged. Die ist richtig genial irgendwie. Aber die anderen Sachen sind auch nicht zu verachten. Hat auch ein paar coole Rocksachen gemacht.
jo, ehr die alten Sachen sind verdammt cool, aber das neue Here i am usw. das is auch nur noch billiger pop
Trotzdem rockt er doch schon abundzu !
QuoteOriginal von angel_of_death
Jedes Jahr beim Abi-Scherz - Brian Adams, Summer of '69! JEDES Mal!! HAch.. da wern Erinnerungen wieder wach ;(
exakt und auch sonst bei allen feten oder so
kann ich nicht mehr hören
insgesamt ist es mir zu seicht, nicht weils nicht hart genug ist, sondern weil es langweilig ist
QuoteOriginal von Count Grishnackh
Ist doch nur ein Cover glaub ich.
Das Original ist meine ich aus den seventees!?
Is schon von ihm!
Brian Adams ??
Ich finde seine Musik einfach nur grottenschlecht!!
Bryan Adams rockt! +fakten
höre gerade vom aktuellen Album (ROOM SERVICE) bis zu den Oldschool alles
durch und mir fällt nur dazu ein:
ROCKGOTT
Einfach geil!
:]
Kenn ich, mag ich aber nicht, find ich auch ziemlich scheisse wenn ich ehrlich bin
mir gefallen seine sachen ganz gut summer of 69
QuoteOriginal von Johnny
Kenn ich, mag ich aber nicht, find ich auch ziemlich scheisse wenn ich ehrlich bin
Wenn ich ehrlich bin, solltest du nicht soviel spammen!!!!
also ich finde den auch nicht gerade super aber er hat verdammt geile lieder geschrieben (summer of 69 ist eins davon)
kennt jemand von euch das lied all for one (Bryan Adams,Rod Stewart,Sting) das finde ich auch verdammt gut. aber immer hören müsste ich brian adams auch nicht
Brian Adams geht schon manchmal, aber eher selten. Hat der nicht mal Lieder für KISS geschrieben??
"War Machine" ist von Bryan Adams.
summer of 69 finde ich ganz gut,aber sonst nix
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!