Selloutica

  • Auf www.knac.com (Metal Radio) hab ich folgende Umfrage gefunden, hier die erste Seite:


    www.knac.com/article.asp?ArticleID=2028&StartTime=1%2F1%2F2050#rants



    What'd You Think About MTV's mtvICON: Metallica?


    By Tokemaster General, Contributor
    Friday, May 9, 2003 @ 9:32 AM



    What did you think about MTV's mtvICON: Metallica the other night?




    :D:D:D:D:D Affen

  • Quote

    motleycruerox - 5/10/2003 8:54:20 AM
    METALLICA SUCKS in the 80's Metallica kicked ass but now they suck fucking sellouts


    huahua, mit dem namen würde ich´s maul halten :D

  • Nach 22 Jahren kann man nicht mehr von Sellout reden. Die Jungens wissen, was sie können. Wenn irgendwelche Möchtegernrocker ankommen und Terror machen, 'nur' weil sie einen Superhit haben oder einmal in den Charts standen, dann kann ich von Sellout sprechen. Aber Metallica brauchen es einfach keinem mehr beweisen. Jeder weiß, dass sie was draufhaben! Also haltet einfach den Ball flach, legt euch zurück, hört euch Limp Bizkit an und lacht darüber so laut ihr könnt, okay? ;)

  • @Vic, dasselbe hab ich auch gedacht :D:D:D


    Kommt ungefähr so rüber


    MötleyCrüerox aus Illinoise:


    Hallo ihr Süßen, also ich find Metallica auch ganz tuffig, aber das Make up und die toupierten Haare find ich von den Mötleys viel cooooler. Da sind Metallica ganz schön schroff gegen, besonders in den 80ern. Bussi an alle Moscherchen, Tschüssi!


    :finger::finger::finger: So ein Aff!


    Aber Metallica haben nimme viel Kollegen in USA, aber mal ehrlich, die meisten von denen wolen halt gut dastehen wenn sie gegen Met wettern, im Grund ewissen sie ja , dass
    METALLICA DIE BESTE BAND DER WELT SIND, YEAH!

  • Hallo,
    also ich weiß ehrlich nicht warum Ihr Euch immer über die Metalli-haterz aufregt bzw. immer wieder dazu hinreissen lassen irgendwelche Posts zu eröffnen.
    Ganz einfach, ich hab noch KEINEN Met-hater gesehen der ansatzweise fähig gewesen wäre einen Metallica Song von A bis Z in akzeptabler Leistung nachzuspielen - nur wenige geben zu das nicht zu können. Sieht/hört man ja in der MTV Icon Show nur zu gut (ich meine selbstverständlich nicht Jaymz´ Stimme sondern ausschließlich die Musik).
    Met-Hasser die erst 1985 oder später geboren worden sind und solche Kommentare abgeben wie im Eröffnungs-Post (man beachte die Wortwahl supageilaslängkonia ) - können nur von engstirnigen/stupiden Bürgern der U.X.A kommen aber das ist nicht das Thema.


    Jedem seine Meinung - versteh blos net warum das ein Met-Forum sein soll wo dauernd Threads von Met-Fans eröffnet werden mit Inhalten von Met-haterz - gibt´s für sowas nicht andere Spielplätze :kotz:


    mfg
    Fragnix

  • oh man,


    ich bin zwar voll und kann nix,


    aber das was ich gelesen hab und für mihc selber übersetzen konnte, fand ich nicht gut.


    aber ich kann nur sagen :


    Auch eine band wie metallica wird älter und macht nicht mehr das was se mal gemacht hat, aber wenn man ein real fan ist und man mag sie, dann nimmt man auxh das neue album so wie load und reload es waren.



    aber die leute, die ihren comment dazu abgegeben haben, sind irgendwelche newmetall fucker, und haben keine ahnung.



    www.ichbinvoll.de und www.gehinsbett.com @free6.com


    die by my hand



    fackin kalmi


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • JAAA!!!


    Selloutica


    Popallica


    Trendtallica


    :smile2:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • lasst se doch labern, ich mag die reload steh dazu un selbst wenn tallica sell out machen würden, solange die mukke gut is - scheißegal!

  • Fragnix, ich hab den TTread eröffnet, weil ichs einfach ustig fand, was die für nen Scheiß schreiben.


    Aber da sieht man andererseits auch wie wenig Metallica (besonders in den Staaten) leiden können.


    Ich vergleichs immer mit dem FC Bayern: Hast du viel Erfolg kommen die ganzen Arschlochkinder und machen dich dumm an :D:D Aber beide haben trotzdem genug Fans.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!