st.anger: wie schnell ausverkauft?

  • mal sehen , vielleicht nehm ich mir ja den 10. juni frei , wenn mir ne ausrede dafür einfällt :D
    dann klapper ich mal die geschäften in meiner nähe ab , und wenn sies da nicht haben muss ich halt nach linz zum media-markt fahren (mit moped :D ) mir ist kein preis zu hoch dass ich das album rechtzeitig bekomm.
    das wär scheisse wenn dann hier schon voll darüber diskutiert wird wie es ist und ich hab es noch nicht gehört X(

  • ich hoff mal, dass die ein anständiges booklet reinlegen. bin gespannt, wie das album dann mit dvd und so aussieht =)

  • Zitat

    Original von felix
    Asso!! 8o:D


    du hast gerufen?


    Ich fahr am 10. in die Stadt, pünktlich zu 9.30h, da kann es gar net schon ausverkauft sein und wenn Saturn das net hat, gibbet mächtig Stunk :D
    Alle die, die bei RaR/RiP/Berlin da waren, können ja schon am 9. über neue Songs diskutieren :P

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • ich werd mir auch am 10. freinehmen - und dann in aller früh beim saturn salzburg stehen.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare