st.anger: wie schnell ausverkauft?

  • was denkt ihr : wie lange wird es dauern man das album in den geschäften finden können bis es vergriffen ist (wenns überhaupt pünktlich kommt ;) )? und wird es genügend versionen MIT dvd geben?
    wie tu ich da am besten , dass ich das album pünktlich im geschäft bekomm? wenn sies am 10. noch nicht haben muss ich jeden tag ins geschäft gehen und angst haben dass es wenn ich nicht hingegangen bin inzwischen angekommen und vergriffen ist :baby: immerhin kann ich mir ja auch nicht ne woche freinehmen nur um das album zu kriegen ;)
    kann man sich die cd in manchen geschäften reservieren lassen , ich meine dass die einem en album aufbehalten wenn man das will? :D

  • hmmmmmmmmm......


    also ich werd am donnerstag vor pfingsten neim emp anrufen und fragen, ob sie das album am dienstag morgen haben werden, weil ich den dienstag komplet frei habe.



    wenn nicht, fahr ich zum media markt nach lingen.


    weiss nicht, ich denke nicht, das so ein großer risen ansturm sein wird wie in amerika, ( also wie auf dem" a year an a half" video ).


    aber einige metaller werden mit sicherheit da sein und so.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • das glaub ich auch nicht wirklich , aber in meiner nähe gibts keine grossen händler wie saturn oder media markt , und man weiss ja wie das mit den kleinen händlern so ist , die bekommen die cds manchmal erst n halbes monat nach dem release :baby:

  • warum eigentlich erst am 10? was isn am 9ten das da frei is?


    aber ich mein ich geh glei nachher schule un da werd ich scho eine bekommen

  • Ich denke ma, dass es in größeren Städten dazu kommen könnte. Aber in kleineren (damit meine ich keine Dörfer) sollte das eigentlich nicht passieren.

    "Metallica, das ist es. Und ich glaube, wenn es aufhört, dann war's das."
    Lars Ulrich (Melody Maker)

  • ich lass mal einfach nen tag ausfallen!es sei denn es steht eine arbeit oder ein test an dann wohl net.... oder ich hab einfach so in der dritten stunde bauchschmerzen und muss krank entlassen werden

  • nett, habsch ja doch noch frei...
    naja, ich denk ma nach der schule wird reichen - oder ich bin halt auch krank... stell mir das aber lustig vor, wenn jeder das album hat wird jedes leid einzeln auf gitarre, bass, drums un nieren geprüft, jeder text un jedes bild durchgekaspert... geil, endlich wieder themen :D

  • Ich hab meine Kopie schon mal vorbestellt, also werd ich das Album wohl (hoffentlich) rechtzeitig am 9. Juni bekommen.

    Eine Double-Bass-Attacke ist, wenn der Bassist während der Live-Show 2 von seinen Bässen nimmt und damit auf den Drummer einschlägt.



    Give me fuel
    Give me fire
    And a tonne of Goodyear tires


    Laughter, laughter, all I hear and see is laughter
    Laughter, laughter, laughing at my fries


    :rockdevil::D

  • Hihi bei mir inner schule ist für die 10 Klassen am 6.6.03 letzter Schultag!!
    Weil dann die Mündlichen Prüfungen dran sind!!
    Dann wird sich gleich um 9 vorn Media-Markt gestellt!! :D

  • "Eine Double-Bass-Attacke ist, wenn der Bassist während der Live-Show 2 von seinen Bässen nimmt und damit auf den Drummer einschlägt."



    :rofl: :rofl2: :rofl: :rofl: :rofl2: :rofl::rofl: :rofl2: :rofl::rofl: :rofl2: :rofl:

  • Quote

    Original von Dark Avatar
    "Eine Double-Bass-Attacke ist, wenn der Bassist während der Live-Show 2 von seinen Bässen nimmt und damit auf den Drummer einschlägt."



    :rofl: :rofl2: :rofl: :rofl: :rofl2: :rofl::rofl: :rofl2: :rofl::rofl: :rofl2: :rofl:


    stimmt ja gar nicht - wir bassisten sind friedliebende menschen - es sind die drummer die immer zuschlagen :D

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!