Publikum

  • ich weiß nicht, ob ihr das frantic video schon gesehen habt, aber mir kotzt das publikum echt an. das sieht wirklich aus, als hätte man den leuten da unterrichtet, wie sich metal(lica) fans verhalten bei nem konzert. achtet vorallendingen auf die frauen. die gucken sich metallica an, als hätten die angst, und tun so, alsob die headbangen. und auch ständig diese metalzeichen, die (ganz komisch!) nur vorne zu sehen sind. und genau da sind es so viele. sieht so in szene gesetzt aus alles. vielleicht liegt es auch daran, dass die frantic einfach zwei mal gespielt haben, dass die spontanität deswegen weg ist, aber na ja... was meint ihr? ich denke ein metallica fan verhält sich GANZ anders, wenn er so ein konzert miterleben darf! :]

  • lol, jetzt wo dus sagst, da is was drann :skeptisch: aber wenn ich jetzt gerade das erstemal so ein neues lied höhren würde, würde ich auch eher genau hinhören, als gleich so brutal abzugehen ;) aber es sag schon irgendwie komisch aus, hast recht. so sollte das ganze aussehen: :rockdevil: bzw: :headbang: *g*

  • NEM fand ich eigentlich ganz gut interpretiert. Wegen den Fans: Das ist mir auch aufgefallen. Besonders die Blonde ganz vorne guckt ziemlich ängstlich und dann versucht sie zu headbangen (sehr zaghaft).

    "Metallica, das ist es. Und ich glaube, wenn es aufhört, dann war's das."
    Lars Ulrich (Melody Maker)

  • Das die Fans bei den gecoverten sachen nicht abgingen ist denen ja nicht zu verdenken besonders Korn und LB war beschissen!! Aber bei Met waren viele echt nen bisschen komisch drauf!

  • ich nehme an das lief wie bei den oscars mit applaus und stand up - schildern :D

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!