Frantic Studio Ausschnitt!!!!

  • Hm ...klingt tatsächlich wie ein Kill 'Em All Riff ...aber warum zur Hölle nennt man das Studioausschnitt? Das klingt als obs jemand mit nem Kasettenrecorder aufgenommen hätte.

  • Ehrlich gesagt fande ich Frantiv vom Icon scheisse.
    Der Song war total langweilig und hatte nix besonderes.
    Ich hoffe der Rest des Albums wird besser.

  • mms://demand.stream.aol.com/wmg/us/eeg/metallica/metallica_com/wm/aud/56/frantic_asf.asf :] imo is die icon-version viel mehr aufs maul - könnte daran liegen dass es ein andrer ausschnitt is :nixweiss:

  • ok , ende der diskussion: einfach auf www.metallica.com gehen und den 30 sekunden-ausschnitt runterladen ;)
    dürfte auch so ziemlich in der mitte des songs sein , die qualität ist ganz gut nur die gitarren sind zu leise , und man erkennt da dass es *bitte jetzt nicht schlagen* ein kleines bisschen nu-metal-lastig ist ;) aber wen juckt das schon , der song ist trotzdem geil :headbang:

  • Also ich finde es echt super!
    Die Drums klingen tatsächlich, wie in vielen Reviews gelesen, nach alten Ölfässern...saugeil finde ich die Gitarren-Breaks bei "My lifestyle determines my deathstyle".
    Und überhaupt: einfach klasse, dass metallica.com das zur Verfügung stellt! Hätte ich nicht gedacht!
    Ich denke mal, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis wir von vielen Stücken zumindest ein paar Fetzen hören können, schließlich sind ja nun viele Radiostationen in den USA mit St. Anger ausgestatten und spielen es auch...(siehe metallica.com)
    Vielleicht bringt metallica.com ja in diesem Monat auch noch mehr Songausschnitte, schließlich haben wir ja MAYTALLICA ;)

  • Maytallica ist...naja, sagen wir mal eine Art "Aktion". Scheinbar wollen die (oder zumindest die Website) nochmal richtig loslegen was promotion für das neue Album angeht.
    Am besten erklärt es www.metallica.com selbst...guck es dir da einfach mal an (wenn du englisch kannst).
    Maytallica ist also kein Radiosender, aber einige (Liste gibts auch auf der Seite) US-Sender werden wohl in unmittelbarer Zukunft St.Anger-Songs spielen, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Was ich sagen wollte, war halt, dass wir von dieser promotion ja nur profitieren können :)

  • Also ich finde den Ausschitt vom Song einfahc nur geil,noch geiler als von MTV Icon...und das war schon heftig.
    Vor allem die Brakes....unbeschreiblich...ich kanns kaum noch erwarten...noch genau einen monat

  • Also so stell ich mir das vor, so muss St.Anger klingen! Das tritt doch wohl mehr in den Arsch als der Icon Auftritt! Wenn das Album so wird, wird St.Anger mein Lieblingsalbum! Nur eins: Was soll das eigentlich bei My Lifestyle determines my Deathstyle ? Das hört sich an einer Stelle fast so an, wie wenn da ein Hip Hopper am Mischpult sitzt, und die Platte scratcht, oder wie man das nennt. Oder ist das wirklich so, weil da hört sich James schon ein bisschen komisch an, er geht nach "deathstyle" mit der Stimme irgendwie so komisch runter, hört mal bitte genau hin!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!