Schönste Frau der Welt


  • Liv Tyler die Tochter vom Aerosmith Sänger Steve Tyler (falls des noch ned bekannt ist :D )

  • dann wirds mal zeit junge, ran an den speck, man hat keine zeit zu verschenken :D


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • och mensch, wenn der countey doch sein liebesleben net mit euch besprechen will.. lasst ihn doch... also, ich persönlich muss sagen, das sein leid größer ist als eures! aber zu dem thema sag ich nichts mehr! so.
    @jjbmf... wie oft soll ichs dir noch sagen: selbst schuld, wenn du es ihr nicht sagst... aber darüber haben wir ja schon diskutiert :D
    aber ich glaube, ich halte mal meine klappe :D


    Black-Thrash: wir und zappeln lassen? nie nich :D
    hehe... das beste is ja, dass die meist nach unseren regeln spielen :D

  • tja aber eben nicht alle, und wenn einer nicht nach eueren regeln spielt ist er ein Sexistisches Arschloch :D
    wobei, die typen ja dann auch immer 5 weiber im Arm haben :skeptisch:
    Also euch frauen(kleine Mädchen :finger: ) soll mal einer verstehen :D
    übrigens dürft ihr auch bilder posten :smile2:

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    tja aber eben nicht alle, und wenn einer nicht nach eueren regeln spielt ist er ein Sexistisches Arschloch :D
    wobei, die typen ja dann auch immer 5 weiber im Arm haben :skeptisch:
    Also euch frauen(kleine Mädchen :finger: ) soll mal einer verstehen :D
    übrigens dürft ihr auch bilder posten :smile2:


    Wie recht du doch hast. und wenn man nicht nach Ihren regeln spielt und sie das merken dann beachten sie dich erst und versuchen dich rumzukriegen damit du wieder im netz bist. Sie machen dir wieder Hoffnung und wenn man drauf reinfällt lassen sie dich wieder zappeln. Tja...teuflischer Kreislauf, nur ich habe kein Bock mehr auf sowas und such mir die nächste. :finger: Frauen sind eh wie Busse... :D




    amg301.jpg


    *schwärm* ich schmelze dahin... :D:rolleyes:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ja das auch...aber Frauen kommen und gehen, wie Busse halt. Hast du einen verpasst kommt später der nächste auf den du aufspringst :D


    amg251.jpg

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ja aber nur manchmal...wenn dieser auch pünktlich ist. :D und nett

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • einige würden jetzt sagen: "das ist ja metaphorisch!"
    andere würden sagen: "was heißt metaphorisch?" :D

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • nein, diese rolle übernimmt eine bisher nicht besonders populäre schauspielerin - hab schon ein paar fotos von ihr gesehen - sieht echt gut aus - weiß jetzt aber ehrlich nicht wie sie heißt. sieh mal auf die offizielle hp von T3 - dort wirds schon stehen.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare