Hab mir vor kurzem die DVD mit der unzensierten Fassung gekauft. Einfach nur krank - aber genial("ich hab niemanden gewarnt" ). Wie findet ihr den Streifen?

From Dusk Till Dawn
-
-
-
Geile Story,
Passende Schauspieler
und super Ende.
Ich sach mal, wenn man mit Horror und Gruselfilm gucken anfangen will, dann sollte man mit dem Streifen anfangen und sich dann langsam über "Texas Chainsaw Massacre" bis Hellraiser und so hocharbeiten.
Oder einfach fürn abgefuckten Fernsehabend.
Is super der Film.
-
Von Hellraiser taugt aber nur der 1. wirklich was
und FDTD, hm netter Film, aber nen orgasmus bekomm ich deswegen ned
-
FDTD hat halt genau den gleichen makaberen, genialen Humor wie Pulp Fiction.
-
mit der geilste film überhaupt!!! tarantino hat's einfach drauf... from dusk till dawn, pulp fiction, el mariachi, desperado alles hammer!
-
weiß zufällig wer wie der song heißt der bei FDTD zu beginn und ganz am schluss gespielt wird und von wem er ist?
-
ich hab den film zwar null im kopf, aber meinst du vielleicht "after dark " von tito & taratula? is jedenfalls der bekannte song aus dem film, mag ich auch total gern.
-
Cooler Streifen, aber Pulp Fiction ist besser.
-
dafür, dass tarantino " seine" trademarks überall zusammengeklaut hat, is der film cool. schon alleine wegen sexy george.
-
die "vietnam ansprache" finde ich auch einfach super - "Ich war in Vietnam - damals 72"
-
Ich find FDTD nicht schlecht, aber Pulp Fiction oder Reservoir Dogs find ich die besseren Tarantino Filme.
-
Kenne keinen dieser Filme.
Gewalt im Fernsehen ist nichts für mich... -
echt count??
das wäre ne wissenslücke!!
lohnt sich tierisch, diese filme zu glotzen, vor allem FTDT und pulp fiction.... -
kenne Natural Born Killers von Oliver Stone. Fand den schlecht und hab gehört, dass FDTD so ähnlich sein soll (andere Story, aber das gleiche Prinzip: durch die Gegend fahren und sinnlos töten).
Und über Pulp Fiction hab ich nur eine negative Kritik gelesen... -
Original von Bass
weiß zufällig wer wie der song heißt der bei FDTD zu beginn und ganz am schluss gespielt wird und von wem er ist?
los lobos & antonio banderas "morena de mi corezón"edit: ne shit das is el mariachi oda so
dann isses wohl tito & tarantula "after dark". live waren die übrigens hammer!!!
-
@ bumbklaat tut mir leid da muss ich dich ausbessern el mariachi und desperado is beides geschrieben,inszeniert und produziert von robert rodriguez tarantino und er sind gute freunde auch from dusk till dwan hat rodriguez inszeniert
kennt wer von euch david lynch?seine filme sind krank und nicht zu verstehen zum beisipiel lost highway oder mullholland drive -
Original von Count Grishnackh
kenne Natural Born Killers von Oliver Stone. Fand den schlecht und hab gehört, dass FDTD so ähnlich sein soll (andere Story, aber das gleiche Prinzip: durch die Gegend fahren und sinnlos töten).
Und über Pulp Fiction hab ich nur eine negative Kritik gelesen...neg kritik über pulp fiction??? hat ja nicht umsonst den drehbuch oscar bekommen. die struktur des filmes ist einzigartig.
-
Original von Forador
@ bumbklaat tut mir leid da muss ich dich ausbessern el mariachi und desperado is beides geschrieben,inszeniert und produziert von robert rodriguez tarantino und er sind gute freunde auch from dusk till dwan hat rodriguez inszeniert
hö? hab ich was gegenteiliges behauptet? oben ging's um den soundtrack....QuoteOriginal von bumbklaatt
mit der geilste film überhaupt!!! tarantino hat's einfach drauf... from dusk till dawn, pulp fiction, el mariachi, desperado alles hammer! -
aso hab nich gewusst dass es nicht um den regisseur geht!
-
kein problem
:bier:
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!