From Dusk Till Dawn

  • Hab mir vor kurzem die DVD mit der unzensierten Fassung gekauft. Einfach nur krank - aber genial("ich hab niemanden gewarnt" :D ). Wie findet ihr den Streifen?

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Geile Story,


    Passende Schauspieler


    und super Ende.



    Ich sach mal, wenn man mit Horror und Gruselfilm gucken anfangen will, dann sollte man mit dem Streifen anfangen und sich dann langsam über "Texas Chainsaw Massacre" bis Hellraiser und so hocharbeiten.



    Oder einfach fürn abgefuckten Fernsehabend.



    Is super der Film.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • FDTD hat halt genau den gleichen makaberen, genialen Humor wie Pulp Fiction.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • weiß zufällig wer wie der song heißt der bei FDTD zu beginn und ganz am schluss gespielt wird und von wem er ist?

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • die "vietnam ansprache" finde ich auch einfach super - "Ich war in Vietnam - damals 72" :D

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • echt count??
    das wäre ne wissenslücke!!
    lohnt sich tierisch, diese filme zu glotzen, vor allem FTDT und pulp fiction....

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • kenne Natural Born Killers von Oliver Stone. Fand den schlecht und hab gehört, dass FDTD so ähnlich sein soll (andere Story, aber das gleiche Prinzip: durch die Gegend fahren und sinnlos töten).
    Und über Pulp Fiction hab ich nur eine negative Kritik gelesen...

  • Quote

    Original von Bass
    weiß zufällig wer wie der song heißt der bei FDTD zu beginn und ganz am schluss gespielt wird und von wem er ist?


    los lobos & antonio banderas "morena de mi corezón"


    edit: ne shit das is el mariachi oda so :D dann isses wohl tito & tarantula "after dark". live waren die übrigens hammer!!!

  • @ bumbklaat tut mir leid da muss ich dich ausbessern el mariachi und desperado is beides geschrieben,inszeniert und produziert von robert rodriguez tarantino und er sind gute freunde auch from dusk till dwan hat rodriguez inszeniert :D
    kennt wer von euch david lynch?seine filme sind krank und nicht zu verstehen zum beisipiel lost highway oder mullholland drive

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • Quote

    Original von Count Grishnackh
    kenne Natural Born Killers von Oliver Stone. Fand den schlecht und hab gehört, dass FDTD so ähnlich sein soll (andere Story, aber das gleiche Prinzip: durch die Gegend fahren und sinnlos töten).
    Und über Pulp Fiction hab ich nur eine negative Kritik gelesen...


    neg kritik über pulp fiction??? hat ja nicht umsonst den drehbuch oscar bekommen. die struktur des filmes ist einzigartig.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Quote

    Original von Forador
    @ bumbklaat tut mir leid da muss ich dich ausbessern el mariachi und desperado is beides geschrieben,inszeniert und produziert von robert rodriguez tarantino und er sind gute freunde auch from dusk till dwan hat rodriguez inszeniert :D


    hö? hab ich was gegenteiliges behauptet? oben ging's um den soundtrack....


    Quote

    Original von bumbklaatt
    mit der geilste film überhaupt!!! tarantino hat's einfach drauf... from dusk till dawn, pulp fiction, el mariachi, desperado alles hammer!

  • aso hab nich gewusst dass es nicht um den regisseur geht!

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!