HI!
Als ich mal auh nen McA Konzert war,war ich von der Lautstärke so im Arsch (und auch von dem Gedrängel),dass ich der Meinung bin, ich kann mich an einigen Teilen des Gigs nicht mehr erinnern.z.B Teile von master of puppetsnthe thing should..,battery,...usw.
Das Konzert war jedoch so geil das ich die vergessenen Teile las grossen Verlust sah. Ich hatte mich doch fast mit nem Metallifreund von mir entschlossen , mich hypnotisieren zu lassen ,um in diesen Moment zurüchzukehren und das Konzert noch mal durch zugehen.
Es mangelte an finanziellen Mitteln!
:baby:
Wollte mich Hypnotisieren lassen!Ziehts euch rein!
-
-
-
kann es sein dass du noch ein bisschen restalk von gestern nacht intus hast?
-
bitte alle nüchtern ins Forum kommen!
-
ich bin nüchtern.Weiss gar nicht was daran so schlimm sein soll
-
Eben ich bin nüchtern!Warum pisst Ihr euch so an?
-
was soll man denn auf diesen Thread antworten?.. wenn du nicht mal ne Frage stellst und nur sagst dass es irgendwie an finanziellen Mitteln fehlte... ausserdem find ich dieses Thread ziemlich schwachsinnig, und da bin ich bestimmt nicht der einzige
-
fürs das geld da kannste besser an ner geilen ollen rummachen und dabei das MoP album hören.
Kalmi
-
Wat ist denn McA ???
Übrigens ein weiterer Spam Thread, den man ruhig schliessen könnte.
-
metallica???
-
Original von OrIoN
was soll man denn auf diesen Thread antworten?.. wenn du nicht mal ne Frage stellst und nur sagst dass es irgendwie an finanziellen Mitteln fehlte... ausserdem find ich dieses Thread ziemlich schwachsinnig, und da bin ich bestimmt nicht der einzigestimmt :bier:
-
Übrigens ein weiterer Spam Thread, den man ruhig schliessen könnte.
Was? Hier doch nicht!
-
bis auf ein paar individualisten gibts hier keine spamer
-
...dann versuch es doch mal hier: Orgasmuskontrolle durch Hypnose Nichts für ungut... fand´s einfach nur zu geil passend *lacht*
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!