Von Metallica geträumt

  • Wer von euch ist so ein Spinner wie ich und hat auch schon mal von Metallica geträumt? Ich hab gestern nochmal das Frantic Riff gehört, und hab original so einen Blödsinn geträumt dass Metallica den Song auf meinem Geburtstag spielen. Und lustigerweise wusst ich im Schlaf die Tabs für das Riff, aber hab sie wieder vergessen:rolleyes:

  • Ich hab auch ma nen Traum gehabt wo Met drin vorkam, war vorn paar Monaten, war kurz vor nem Auftritt von denen, und ich hab backstage mit James, Kirk und Lars gelabert...weiss aber leider nich mehr worüber :D

    Eine Double-Bass-Attacke ist, wenn der Bassist während der Live-Show 2 von seinen Bässen nimmt und damit auf den Drummer einschlägt.



    Give me fuel
    Give me fire
    And a tonne of Goodyear tires


    Laughter, laughter, all I hear and see is laughter
    Laughter, laughter, laughing at my fries


    :rockdevil::D

  • hab auch schon öfters von met geträumt - immer vom neuen album...hab irgendso ein kompliziertes lied von ihnen gehört - gleichzeitig die tabs vor mir gesehen - und gesagt: jep das könnte vom neuen album sein+war total happy weils gut geklungen hat! :D :]

  • ich glaub ich bin so einer.


    Ich hab letztens auch geträumt:


    " Bei uns in Haselünne haben wir bald wieder von unserem Jugendtreff das
    "KELLA ROCKS".


    Und weil ich ja mit im Orga Team bin, hatten wir halt die etwas kleineren
    Bands organisiert.


    Und da hab ich so Proletenhaft meine COnnections zu Metallica spielen lassen und


    hab die dann fürs Kellarocks organisiert.


    Als Met dann zu den Soundchecks da waren, hatte Jaymz keine Stimme und meinte,


    das Met heute abend nicht spielen würden, weil er halt keinen Stimme mehr hat und


    das nicht geht.


    Da hab ich zu Jaymz gesagt : "HEy Jaymz, kein THEma, ich kann doch alle Lyrics."


    Ok sagte er nur.



    Dann sind Kirk, Jason Jaymz Lars und ich im SPaß _MOBIL (WAYNE`S WORLD, KIRK fuhr )


    weggefahren und Jaymz musste pissen.


    Da sagt Lars nur zu Kirk, "gib gas, den sind wir los."


    Kirk gibt gas und Jaymz haben wir nie wieder geshen und ich hab den gig gemacht.


    Wann was war das Publikum am Jubeln, weil wegen "ich bin der beste" und mit MEt zusammen


    noch besser.


    Dann kam Mutter rein und meinte ich solle mein zimmer aufräumen und aufhören da sone


    Satansmusik zu machen.


    Und da war der Traum zu ende......



    Hmm dahin träum bei uns innerstadthalle. Das war so geil.


    Vieleicht spielen aber dies jahr NUTELLICA bei uns.


    ALso real jetzt.


    [/url]http://www.kellarocks.de[/url]


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • hatte mal nen total gefühlduseligen traum das cliff lebte, ich hab den typen umarmt, weiter weiß ich leider nimmer ;(

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • ich hatte an einem abend cliff 'em all gesehen und davon auch geträumt - also ich hab mit cliff gejammt und plötzlich meinte der hey lass mal one spielen :skeptisch:
    klang ziemlich cool vorallendingen mit seinen background vocals :D


    cliff & one wäre bestimmt geil... *weiter-träum* :headbang:

  • Hmm.. Also ich habe noch nicht von Metallica geträumt. Und überhaupt kann ich mich an keinen einzigen Traum erinnern. Wenn ich aufwache, weiß ich das ich irgend einen Scheiss geträumt habe, nur was ich geträumt habe, keinen blassen Schimmer. :(

  • könnte sein - geh mal zum psychater :D

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • ey vic wie kommts...bei mir dreht e sich auch nur um vollbusige blondinen und geilen brunetten :D:rolleyes: ...und alle wollen nur mich. ;)

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Quote

    Original von Illbleed
    Der beste Traum war noch als Aliens in die Schule kammen und alle Arschlöcher erschossen haben :D:skeptisch:


    also hat niemand überlebt :D

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Ich leide leider unter selben Krankheit. Schon seit ca. 8 Jahren. Vor ca. 5 Jahren war es sogar extrem. Wenn ich auflisten würde, was ich schon alles getrümt habe,würde die Seite nicht reichen.
    Konzerte, ich spiele mit McA, Freundschaften mit denen, die waren bei mir zu Hause,...usw.
    Es sind zwar Träume, aber trotzdem sin Sie geil.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!