Wer von euch ist so ein Spinner wie ich und hat auch schon mal von Metallica geträumt? Ich hab gestern nochmal das Frantic Riff gehört, und hab original so einen Blödsinn geträumt dass Metallica den Song auf meinem Geburtstag spielen. Und lustigerweise wusst ich im Schlaf die Tabs für das Riff, aber hab sie wieder vergessen

Von Metallica geträumt
-
-
-
Ich hab auch ma nen Traum gehabt wo Met drin vorkam, war vorn paar Monaten, war kurz vor nem Auftritt von denen, und ich hab backstage mit James, Kirk und Lars gelabert...weiss aber leider nich mehr worüber
-
hab auch schon öfters von met geträumt - immer vom neuen album...hab irgendso ein kompliziertes lied von ihnen gehört - gleichzeitig die tabs vor mir gesehen - und gesagt: jep das könnte vom neuen album sein+war total happy weils gut geklungen hat!
:]
-
ich glaub ich bin so einer.
Ich hab letztens auch geträumt:
" Bei uns in Haselünne haben wir bald wieder von unserem Jugendtreff das
"KELLA ROCKS".Und weil ich ja mit im Orga Team bin, hatten wir halt die etwas kleineren
Bands organisiert.Und da hab ich so Proletenhaft meine COnnections zu Metallica spielen lassen und
hab die dann fürs Kellarocks organisiert.
Als Met dann zu den Soundchecks da waren, hatte Jaymz keine Stimme und meinte,
das Met heute abend nicht spielen würden, weil er halt keinen Stimme mehr hat und
das nicht geht.
Da hab ich zu Jaymz gesagt : "HEy Jaymz, kein THEma, ich kann doch alle Lyrics."
Ok sagte er nur.
Dann sind Kirk, Jason Jaymz Lars und ich im SPaß _MOBIL (WAYNE`S WORLD, KIRK fuhr )
weggefahren und Jaymz musste pissen.
Da sagt Lars nur zu Kirk, "gib gas, den sind wir los."
Kirk gibt gas und Jaymz haben wir nie wieder geshen und ich hab den gig gemacht.
Wann was war das Publikum am Jubeln, weil wegen "ich bin der beste" und mit MEt zusammen
noch besser.
Dann kam Mutter rein und meinte ich solle mein zimmer aufräumen und aufhören da sone
Satansmusik zu machen.
Und da war der Traum zu ende......
Hmm dahin träum bei uns innerstadthalle. Das war so geil.
Vieleicht spielen aber dies jahr NUTELLICA bei uns.
ALso real jetzt.
[/url]http://www.kellarocks.de[/url]
-
musst du deswegen überall enter reinhauen?
-
hatte mal nen total gefühlduseligen traum das cliff lebte, ich hab den typen umarmt, weiter weiß ich leider nimmer ;(
-
ich hatte an einem abend cliff 'em all gesehen und davon auch geträumt - also ich hab mit cliff gejammt und plötzlich meinte der hey lass mal one spielen
klang ziemlich cool vorallendingen mit seinen background vocalscliff & one wäre bestimmt geil... *weiter-träum*
-
Hmm.. Also ich habe noch nicht von Metallica geträumt. Und überhaupt kann ich mich an keinen einzigen Traum erinnern. Wenn ich aufwache, weiß ich das ich irgend einen Scheiss geträumt habe, nur was ich geträumt habe, keinen blassen Schimmer.
-
seas , bin auch mal wieder da
wie issn frantic so? hatte noch keine zeit es downzuloaden (werd aber gleich)
-
also ich träum nur von nackten wohlgeformten Frauen die wilde Orgien mit mir feiern......ich glaub ich mach was falsch
-
könnte sein - geh mal zum psychater
-
ey vic wie kommts...bei mir dreht e sich auch nur um vollbusige blondinen und geilen brunetten
...und alle wollen nur mich.
-
Ich hab mal geträumt ich wär mit 2 Leuten in den Wald gegangen und plötzlich waren die tod. Hat aber glaub ich nix mit Met zu tun
-
ausser die 2 leute waren kirk und lars und du warst jaymz
-
Der beste Traum war noch als Aliens in die Schule kammen und alle Arschlöcher erschossen haben
Manchmal könnte man denken ich bin ein Psycho.
-
Original von Illbleed
Der beste Traum war noch als Aliens in die Schule kammen und alle Arschlöcher erschossen habenalso hat niemand überlebt
-
Original von Illbleed
Manchmal könnte man denken ich bin ein Psycho.
:rofl2: -
glaub ihr saufts alle zu viel!!!
-
Ich leide leider unter selben Krankheit. Schon seit ca. 8 Jahren. Vor ca. 5 Jahren war es sogar extrem. Wenn ich auflisten würde, was ich schon alles getrümt habe,würde die Seite nicht reichen.
Konzerte, ich spiele mit McA, Freundschaften mit denen, die waren bei mir zu Hause,...usw.
Es sind zwar Träume, aber trotzdem sin Sie geil. -
hat dich auch schon einer von den jungs mal vernascht im traum????
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!