Frantic entgültiger Link

  • Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Geiler Song. Besonders gut gefällt mir das Intro. Schade das man den Refrain noch garnicht zu hören bkommen hat. Und das kein richtiges Solo drin ist stört auch nicht. Der Song ist ja so vollgepackt
    --------------------------------------------------------------------------------


    das wollte ich hoeren




    Ich aber auch


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • also bzgl. nu metal, meiner meinung nach sind schon deutliche ähnlichkeiten da, die plakativen laut/leise bzw. clean/dist. wechsel, und teilweise beim groove. und das man an dem 2min ausschnitt jetzt schon die komplexizität erkennt würde ich auch nicht sagen.
    und noch mal wegen nu metal, schaut euch doch mal das artwork von den neuen shirts an, die comicfiguren sehen aus wie von korn, und diese 'angry kid' figur ebenfalls. aber selbst wenn - bis s&m konnt ich mit allen platten leben,
    also --- abwarten

  • genau, jetzt passt diese angry kid figur dazu.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Unter NuMetal verstehe ich keine Clean/Dist-Wechsel oder Groove sondern Einbringung von Elementen wie Rap, Scratchen etc. un davon ist ziemlich wenig zu hören. Aber wenn du meinst, jedem seine Meinung.

  • leute der bass - gebt euch den bass - das ist der grund warum ich bass spiele :D

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Also ich finde das Lied hat schon ein wenig Nu Metal-feeling,aber das muss ja nicht zwingend schlecht sein,The glass prison von DT hat meiner Meinung nach auch ein wenig Nu Metal-feeling und es ist hammergeil,also mit Nu Metal-feeling stell ich nicht unbedingt Negatives in Verbindung.

  • ich bin froh, dass ich ihn wenigstens in halber länge habe - wäre aber nicht abgeneigt, das ende zu hören.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Also auf dem Video ist dewr Song ja in noch besserer Qualität zu hören. Also das Intro ist wirklich hammergeil, vor allem dieser versetzte Double-Bass Part hat rein. Wie gesagt, ich komm irgendwie nicht mit der Strophe zurecht....ihr wisst schon, dieses ...back on track oder so ähnlich.

  • gut, schreib ichs hier auch noch eben hin. ich haette es ja gerne weiterhin angeboten, aber das 60 mb video wurde innerhalb von 4 stunden 125 mal geladen, und wenn ich das noch laenger drauflasse, muss ich vielleicht extra traffic zahlen. tut mir echt leid leute :nixweiss:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare