Wenn man die Boxen lauf aufdreht (bis man endlich mal die Gitarren hört) wird es immer geiler
Die Melodie ist zwar schlecht zu hören aber geil
Poppig? ![]()
Härter als Black würd ich schon sagen. Was mich nervt ist das HiHat-Gedresche
Ansonsten hört sich das Schlagzeug nicht nach nem Ölfass an sondern nach Lars' Schlagzeug :]





