Frantic entgültiger Link

Original von Gast
    Du mich auch jj ...ihr verblendet euch doch gegenseitig in eurem Forum hier, weil ihr einfach wollt dass es geil wird. Und wenn sie ne Hip Hop Scheibe machen fallt ihr auch auf die Knie. Meine Güte ...schesis Fanatikertum.

a) Feigling, registrier dich
    b) wir sind Met-Fans...wovon ist Fan die Abklürzung? Richtuig, von Fanatic, Klugscheißer
    c) wenn es dich stört dass wir heir Fans sind, verzieh dich doch
    :finger:

das Lied rockt ganz gut, ist aber nicht so hart wie ich jetzt gedacht hätte. Aber auf dem Album wird es wohl nochmal anders klingen, in der vollen Version, trotzdem :headbang:

We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

a) Feigling, registrier dich
    b) wir sind Met-Fans...wovon ist Fan die Abklürzung? Richtuig, von Fanatic, Klugscheißer
    c) wenn es dich stört dass wir heir Fans sind, verzieh dich doch
    :finger:

:bier: du kannst denen immer so schoen deine meinung sagen ;)

• :bier: :bier: Danke :D

We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

• Nu find ich dat garnicht, haut mich aber auch nicht so vom Hocker. Etwas mehr Melodie wäre schön gewesen ;) Kann aber auch daran liegen das die Git schwer zu hören ist.

• ich sag nur GEIL GEIL GEIL!!!!!!!!!!!!!! :rockdevil:

Das medley haut ja voll rein(volle lautstärke und :headbang::rockdevil: )

und zu franatic: den anfang versteht man nicht soo gut aber es ist geil!!!!
    SIE SIND ZURÜCK :bier: :rockdevil:

PS: achtet mal beim Medley bei Batterie ich glaub da spieln sie zu schnell und james sind zu spät oder zu früh ;)

• Assurbanipal Erstens bin ich nicht feige, sondern zu faul mich auf jedem Board zu registrieren, wenns nicht notwendig ist. Und da du soviel wert auf meine "Identität" legst: Im metallica-world.de Forum heiss ich silver.

Zweitens verbinde ich mit Metallica unheimlich viel, ich würde heute vielleicht nicht mal Gitarre spielen ohne diese Band. Trotzdem lass ich mich nicht verblenden, und ungeachtet der Schwärmereien von Fans und Presse, kann ich mich mit diesem hypermodernen Sound, der schon fast plakativ Nu-Metal Elemente in sich trägt nicht anfreunden.

Drittens: Warum verpissen? Leute die das Board lesen um sich ein Bild zu machen sollen auch eine Kontrameinung zu sehen bekommen. gerade weil sie sonst nur so seltsame Sachen zu sehen bekommen wie "knüpft an wo Justice aufgehört hat".
    Ich räume ein auch nur die 2 Minuten zu kennen, die ihr auch gehört hab, und behalte mir das Recht vor meine Meinung zu revidieren nachdem ich St. Anger gehört hab;-) Ich wünsch mir doch auch ne gute Scheibe!

• ICH FLIPP AUS :rockdevil:

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

• Nachtrag: Ausserdem werte ich es als Zeichen, dass mir soeben die E-Saite beim Frantic Riff gerissen ist ...meine Gitarre wird schon wissen warum *g*

• also mich haut der song absolut nich vom hocker .und das trifft von den riffs her höchstens auf sklip knot oder rammstein hin.diesmal im negativen sinne.

in der guten hoffnung dass der rest des albums metallicamässig wird :headbang:

Original von Gast
    man man man enter sandman rockt ja derbe :rockdevil:

Und denkt daran :

B E R L I N

Genau.

Frantic tic tic

metallicamp.de || mod

The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10

05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

• auch wenn ich mir hier jetzt voll die kritik zuzieh.ihr müsst doch alle zugeben dass das nicht im entfernsten der style von metallica ist.und nur weil man sich ein megageiles album erhofft sollte man bei sonnem schlechten song wie frantic nicht sagen.boah wahnsinn voll metallica voll die geilen riffs.

• [/Quote] ihr müsst doch alle zugeben dass das nicht im entfernsten der style von metallica ist.und nur weil man sich ein megageiles album erhofft sollte man bei sonnem schlechten song wie frantic nicht sagen.boah wahnsinn voll metallica voll die geilen riffs.
    [/Quote]

Genau, ne.

Ach du kannst mir nicht die Stimmung versauen.

Was willst du denn hören?

Die alten Ride the lightning oder ... and justice for all riffs ?

Dann hör dir die alten Sachen an und setzt dich ab nach KUba.

KUBA Buba Reimt sich.
    Wie Huba Buba.

oder Scooby Doby

metallicamp.de || mod

The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10

05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

Original von Smou
    auch wenn ich mir hier jetzt voll die kritik zuzieh.ihr müsst doch alle zugeben dass das nicht im entfernsten der style von metallica ist.und nur weil man sich ein megageiles album erhofft sollte man bei sonnem schlechten song wie frantic nicht sagen.boah wahnsinn voll metallica voll die geilen riffs.

Das die neuen songs nicht so sind wie die alten is ja schon lange klar. Aber das heißt ja nich das die neuen schlecht sind. Wie man an Frantic hört

• dieses "keep on searching" ist so fuckin poppig :( aber naja klingt schon einige stufen härter als die lächerliche load/reload... der riff ist auch cool nur manchmal kommt es mir so vor als spielen sie plötzlich mehr hardcore und lars haut nur auf seine drums ein... die melodie ist am anfang nicht zu hören erst dann wenn der riff unter den drums versinkt ÜggÜ
    fazit von mir: nicht so stark wie battery oder damage inc. jedoch eine verbesserung zu der ganzen load ära!

nichts ist für die ewigkeit
    nichts bleibt wie es war
    nur vier jungs aus frankfurt
    sind schon lange lange da
    die welt hat uns verlangt
    sie hat nichts besseres verdient
    habt ihr noch nicht erkannt
    warum es böhse onkelz gibt

• wie schnell is es circa? und wie hart nun wirklich - härter als black sachen?

und bevor ihr mir sagt hör es dir an - tu ich, tu ich - aba erst am Freitag mit einem bier und nem anderen metfan! :D:headbang:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• K.I.Z
    K.I.Z
    22.03.2025 - 22.03.2025
    Tickets ab € 76,90
  • J.B.O.
    J.B.O.
    20.09.2024 - 24.05.2025
    Tickets ab € 43,55
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    07.12.2024 - 19.04.2025