Frantic entgültiger Link

  • Mir gefällts!!
    Ist ja auch was neues und das was zugelassen wurde hört sich sich toll an!!
    Ist vielleicht ein wenig Nu-Metal lastig ayber im gegensatz zu anderen NU-Band haben Metallica das Kreativ hinbekommen nicht nur solche 3 Akkorde Songs!!
    Ausserdem finde ich kann man sich über den Song noch keine richtiges Urteil bilden weil der nicht ganz war nämlich nur geschnitten!!!
    Und das war der aus dem einen jits video#!!!!
    Es ist ja auch nur einer von 11 Songs!!
    Wenn man z.B. das MOP Album ni´mmt da finden viele auch thingy net so toll!!
    Wenn jetzt 1986 wäre würde ich das MOP Album im Vergleich zum RTL Album auch nicht als Revolutionär bezeichnen!! ;)

  • ich weiß nich was ich dazu sagen soll. auf einer seite isses geil.. auf der anderen numetallastig

    fearless Wretch
    insanity
    He watches
    lurking beneath the sea
    timeless sleep
    has been upset
    He awakens
    Hunter of the Shadows is rising
    immortal in madness You dwell

  • also ich bin ganz klar der meinung, dass das lied der reinste wahnsinn ist. wat ne wucht. vielleicht denke ich das auch nur, weil ich keine hohen erwartungen hatte, aber man, watn traumausschnitt. das riff ist geil, sehr geil, und dazu das schlagzeug... so stelle ich mir die heilige wut vor.


    ich bin nicht der einzige, der das findet. guitarbeast ist auch beeindruckt. generell, mein ganzer freundeskreis. auch diejenigen, die sonst nur blink 182 und rage against the machine hören.


    für mich ist das lied der hammer (*EDIT*: und kein nu metal!!!!!!!!!!!!)

  • Mhhh..ist der song jetzt nur so fürs i-net gekürtzt oder haben die beim Icon auch nur dat bisschen gezeigt!!???
    Würd mich mal interessiren!! :D


    Das was man hört find ich KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Man kann zu dem Teil Perfekt Headbangen!!! :headbang:

  • Zitat

    Mhhh..ist der song jetzt nur so fürs i-net gekürtzt oder haben die beim Icon auch nur dat bisschen gezeigt!!???

    metallica haben wirklich nur die haelfte gespielt! nach dem song sollen die etwas wie "demnaechst mehr" gesagt haben.


    Zitat

    war klar dass das wieder kommen musste

    allerdings

  • Des Riff is zwar recht simpel aber es hört sich sau geil an !!!


    Mal a andere frage wo bitteschön hat james ne EPIHONE explorer mit dem schriftzug fuck'em up, und nem totenkopf zwischen den duncan pickups gespielt ???? @ felix

  • direkt davor sagt er das bekannte "you live it, you lie it". den ganzen text versteh ich nich so auf anhieb, aber das wird noch kommen :)
    ich find den song echt geil, des riff is total cool, genial zum bangen! :headbang:

  • Naj James hat eben ne ESP aber ich nicht!!
    Aber ich wollte aber auch die so um gestalten und da ich ne Epi hab die auch noch mattschwarz ist hab ich se so umgestaltet heisst doch nicht das James seine Fuk em Up eine Eüpi war!!!
    Mit wie James meine ich eben das ich die so gemacht habe wie seine bloß halt das es ne EPI ist!! Alles klar? :D

  • Naja, ich köntt ja auch die rosarote Brille aufsetzen, tu ich aber nicht. Metallica waren mal Vorreiter und Trendsetter. Wenn das Album allerdings so wird, wie das was ich eben gehört habe, dann haben Metallica ihren eigenen Zug verlassen und sind auf einen anderen aufgesprungen.

  • Zitat

    Original von HEN
    Beim Icon haben die den song soweit ich weiß komplett gespielt! müsste so um die 7 Minuten sein


    Soweit ich das mitbekommen habe – haben sie den Songs zum Schuß gespielt – und das kam dann beim „Abspann“ der Sendung – und MTV haben dann halt nach den 2min. ausgeblendet – weil die Sendung dan fertig war. So kann man es auch machen.

  • Ich schließ mich jjbmf an, Frantic ist absolut geil und zwar absolut jeder verdammte Takt, Einfach geil! :headbang:


    Aber eins frag ich mich auch: Was ist daran jetzt so unglaublich hart? Also härtemäßig ist das ja normal, aber bitte es kann so bleiben, denn Frantic rockt wie die Hölle!:rockdevil: Geil!!!!!!!!!!

  • Ja absolut geil hart, gigageil hart :D Aber "some kind of Mißgeburt?" und absolut das härteste von Metallica? Naja abwarten, ich freu mich sowieso, denn die Rahmenbedingungen stehen ja fest. Es wird hart und geil! :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50

Kommentare