Frantic entgültiger Link

  • Ist ja ziemlich gut, der Anfang hart, hat ähnlichkeit mit Cannibal Corpse, die sanften Passagen gefallen mir nicht, die Stimme auch nicht wirklich, sind ja aber nur 2 Minuten

  • Och nee Junge....
    Es ist ja echt super, dass du die Datei für alle zur Verfügung stellst, aber dann nimm doch wenigstens die, die eine viieeeel bessere Qualität hat. Geh zu http://www.allmetallica.com und dann lad da die Frantic-Version mit Namen "Frantic 2" runter, da merkt man erstmal, wie gut das Lied wirklich ist.

  • Dieses eine Riff war doch schon vor längerer Zeit auf der Jump in the Studio Site zu hören oder? Beim Video dass 4 horsemen oder so ähnlich heißt.... Ich finde es extrem cool, das geht ab!

    No more tears no more lies no more pain your power dies
    judgement day pay the price stop the crime roll the dice
    feel my rage no more cries let's meet there where heroes died
    fuck the system - strike back -Bombproof-


    Metal up your ass und bleibt tapfer

  • so wie ich das mitbekommen hab scheint das teil ja recht in ordnung zu sein DER überhammer aba nicht hm? erfüllt anscheinend nicht mal die erwartungen! ?(:(

  • Oh man, und ich sitz hier inner firma ind hab keine boxen an mein rechner.



    leck mich an meinem saftigen arsch., ich will dat hören.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • find das lied eigentlich recht gut, aber nicht ganz DER hammer wie oft in den rezensionen angekündigt. aber auf jeden fall mal ganz nett


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • also ein freund von mir (steht eher auf live) sagte dass es ganz nett ist - wie alle hier, mein bruder der nur auf das neue metallica gut findet und das nicht mal so richtig sagt das lied war ein scheiss - viel zu hart! :D


    ihr seid da die met-freaks - wie IST es nun - anhören tu ichs mir nicht! aba würde gerne wissen mit welchem lied ihr es am "ehesten" vergleichen würdet! is es AFSJ oder eher load mäßig?
    besser bis jetzt als reload und garage ... etwas mehr auskunft wäre nett! :headbang:

  • also ich hab auch ein bisschen angst mir dat anzuhören, aber
    wie schon oben gesagt, ich kann mir hier noch nicht anhören.


    geil wäre aber, wenn man das denn in berlin schon mit singen könnte.


    aber ich muss noch bis 5 arbeiten ud deswegen gebt mal ein bisschen auskunft.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Hmmm ...das kommt davon, wenn sich der eine die Superlative beim anderen abschaut.
    Das hier zumindest ist nicht diese Riesensensation, diese brutalen, bahnbrechenden, die Rockgeschichte revolutionierenden, neuen Metallica. Das klingt schlicht und einfach nach Metallica, die sich n bischen zuviel Nu-Metal reingezogen haben. Freilich den anspruchsvolleren Nu Metal, aber es ist definitiv mehr System Of A Down als Meshuggah.

  • ich finde das lied soooo geil... odere her das, was ich davon gehört habe!!!
    danke, mein großer jj :bussi:
    wenn das album so wird, dann hat mein leben endlich wieder einen sinn....
    ich bin sprachlos :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!