Icon bei Pro 7 !!!

  • Hab grad bei Pro 7 einen Ausschnitt vom Icon gesehn!!Mat hat 10 Sekunden gesehn wie sie Blackend spielen!!Das war so geil!
    Freu mich jetzt noch mehr auf Berlin und uaf das Icon!!!!


    MFG

  • in was für einer sendung war das?

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • In SAM bei den Prominnews!Sie haben irgendwas gesagt dass sie für ihr langes bestehn geehrt werden doch das sie den Leuten immer noch ziegen wo es langgeht :rockdevil: !!!!


    Und dann habn sie Blackend gezeigt!(und sie haben gesagt dass sie den Saal zum überlaufen gebracht haben!)

  • taff halte ich nervlich nicht durch - aber ich muss morgen sowieso früh aufstehen. wann kommt das denn ungefähr in der sendung.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare