• naja, die mussten wir uns nicht antun, aber das Led Zepplin zeug war schon irgendwie cool, dann haben wir uns mal die 8 min. Zeit nehmen müssen und Stairway to Heaven komplett anhören, aber alle fandens gut. Naja, ich darf entweder anner Maschine stehen sick.gif

    oder vieleicht hab ich ja das nötige glück und spiel auf den Größten Bühnen der wellt (JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA) grin.gif

    A tout le monde, a tout mes amies
    Je vous aime, Je dois partir,
    These are the Last words, I´ll ever speak,
    and they´ll set me free

  • und was machst du als werkzeug-mechaniker an der maschine?

    musst du so art fliessbandarbeiten machen?

    is das dann dein ganzer job oder is das nur ein teil der ausbildung?

    würd mich mal interessieren was man als werkzeugmechaniker so macht wenn man

    mit ausbildung fertig ist.


    meine homepage:


    http://www.metwings.de.vu

    (kritiken meiner lieblings metal alben)

    (geht erst ab 13.02. wieder)

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • ne vic spiel du nur schön weiter gitarre und mach was dtraus!!!ABA NIE NIE NIE und wenns nioch so wichtig scheint nimm dir NIE NIE NIE einen musiktheorie lehrer des is So schlimm!!!und der hängt dir dann an der backe DEN KRIEGST DU NIE WIEDER LOS

    der is ÜBERALL!!!! oh2.gifoh2.gif

  • also zum 1.

    Als WZ Mechaniker, baut man Stanzwerkzeige/Spritzgusswerkzeuge (also in meinem fall). Also da wird z.B. mit einem Stempel (hat die Form des Teils ist aus WZ Stahl, oder Hartmetall) aus einem Blechstreifen (geht von was weiß ich 0,5 mm bis 10 mm, geht auch noch als Blech durch) Teile aus. Oder Spritzformen grin.gif

    bei uns wird Kunstof halt in ne Form gespritzt. Dafür muss ich Fräsen, Drehen, Erodieren, schleifen usw, und das macht man an maschinen.

    2.

    Ich werde wohl nichtmehr so schnell zu einem Lehrer Gehen, do it yourself, nicht nur im Sexleben nein auch bei der Musik grin.gif

    , und vieleicht wirds ja was mit dem Plattenvertrag rolling_eyes.gif

    A tout le monde, a tout mes amies
    Je vous aime, Je dois partir,
    These are the Last words, I´ll ever speak,
    and they´ll set me free

  • krass, vic...

    naja für mich wär das nix, ich kack bei so anstrengenden sachen immer tierischst ab...

    muss mehr was theoretisches machen.

    hab aber respekt vor leut die so was könne.



    meine homepage:


    http://www.metwings.de.vu

    (kritiken meiner lieblings metal alben)

    (geht erst ab 13.02. wieder)

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • ich kann diesen Bürokram nicht ab, sowas lag mir noch nie

    A tout le monde, a tout mes amies
    Je vous aime, Je dois partir,
    These are the Last words, I´ll ever speak,
    and they´ll set me free

  • zu punkt2 - das hast schön gesagt grin.gifgrin.gif

    was ein wortspiel...hey henne was war denn das jetzt stilistisch?

    ein oxymoron doch net oder? grin.gif

    oder ein anachronismus


    meine homepage:


    http://www.metwings.de.vu

    (kritiken meiner lieblings metal alben)

    (geht erst ab 13.02. wieder)

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • Hey Vic! Jetzt erkläre dir mal wofür du Geschichte und Geographie gebrauchen kannst. Stell dir mal vor: Ich stehe vor meiner Klasse und habe eine Karte( auf der man den Siegeszeug von Metallica über die Welt sehen kann!) und halte einen historischen Vortrag über die Metal-Musik am Beispiel von Metallica ( Ich glaube, in diesem Thema mache ich meinen Doktor!).

    ------------------------------


    Die Tage vergehen und nichts passiert.

    Nichts ist geschehn und es rebelliert.

    In den weiten meines Hirns.

    In den Ecken meiner SEELE.

    WIEDER MAL NEN TAG VERSCHENKT!

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Kurze Zeile aus "Crazy Rap":" I stick it in her and she said "EI!. Total versaut das Lied. Den Song auf MTV zu hören macht keinen Spass. Andauernd "PEEPS!" grin.gif

    ------------------------------


    Die Tage vergehen und nichts passiert.

    Nichts ist geschehn und es rebelliert.

    In den weiten meines Hirns.

    In den Ecken meiner SEELE.

    WIEDER MAL NEN TAG VERSCHENKT!

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare