frage zu NEM uns soundfiles

  • Hey everybody
    beim chorus (refrain) von nothing else matters geht es glaube ich folgendermassen: C - A - D - D - D - D - D+3ter fret beim hohen E- etc.
    Jetzt zu den fragen: Spielt diese stelle kirk oda jaymz oder beide? UND
    Spielt er das mit Pick oder hand(alternating stroke) oder hand(downstroke) oder wird es gezupft?


    Und noch was auch wenns nicht so reinpasst. Posted bitte websites von denen ich mir 'Tallica videos downloaden kann falls ihr welche kennt.

  • Also James spielt es auf jeden fall, ob Kirk auch weiss ich nicht ;)


    Bei der CS sieht es so aus als würde James nach dem Intro mit Pick spielen :skeptisch: Da ist das Stück ja auch leicht verändert...

  • Quote

    Original von Illbleed
    Also James spielt es auf jeden fall, ob Kirk auch weiss ich nicht ;)


    Bei der CS sieht es so aus als würde James nach dem Intro mit Pick spielen :skeptisch: Da ist das Stück ja auch leicht verändert...


    Ja Rythmus spielt es so und Kirk auch!
    Also so is es bei meinen Noten geschriebem!

  • du kannst noten lesen? :O


    wir verehren dichsmiliez.de_2090.gif

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • bei deiner sig damir muss ich irgendwie an king nothing denken :D

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!