• komisch, aber je mehr ich über das neue album höre, desto schlimmere erwartungen hab ich.
    so wie jetzt das mit dem nicht singen sondern bellen, brüllen etc. im m.express.
    bin zwar ein riesen-fan der band, aber hoffentlich wird das nicht son album wie kill 'em all.

  • Die meisten ham ja gesagt, dass es was völlig neues wird. Aber Kill em all war doch nen gutes Album.

    "Metallica, das ist es. Und ich glaube, wenn es aufhört, dann war's das."
    Lars Ulrich (Melody Maker)

  • da gibts echt wen der wagt zu sagen, kill em all ist schlecht :D


    TÖTET IHN :shottie: :shottie: :shottie:

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • kea ist meiner meinung nach das beste metallica album


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Ich find auch, dass Kill em All und Ride the Lightning die besten Alben von Met sind.

    "Metallica, das ist es. Und ich glaube, wenn es aufhört, dann war's das."
    Lars Ulrich (Melody Maker)

  • Das das Album ein Flop wird glaub ich auf keinen fall. Manche sachen die man hört hören sich zwar recht heftig an . Aber die die es schon gehört haben sind ja alle begeistert und so kann man das Album beruhigt auf sich zukommen lassen. :headbang: :bangyourhead:

  • richtig count.


    Metallica kann es egal sein. Die vielen Reviews machen die Leser/Zuhörer neugierig und die werden sich das Album kaufen. also es gibt geld...


    Kill 'em all ist ein geiles Album @ Klue... und mit deiner Aussage KEA sei nicht so gut machst du dir viele Feinde :finger:

  • Maul halten Klue, scheiss gelaber.


    Und formulier die Überschrift für deine Themen demnächst
    vernünftig, und schau dir die treads der letzten Monate an, die Diskussion ist schon längst gelaufen.



    Mit einem All hail caesar!


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • ich weiss auch nich was an kill em all so schlecht sein soll.eigentlich sind alle alben gut aus wenn es für jeden fan favoriten und weniger gute alben gibt , sind die insgesamt immer noch gut.davon abgesehen versteh ich nicht wieso alle das album mop als das beste oder eins der besten bezeichnen.ich finde da sind viele für metallica verhältnisse öde songs drauf.



    bang ya head :headbang:

  • Quote

    Original von Klue
    metallicalmer, wenn die diskusion doch schon so alt ist kannst du ja deine fresse halten und dich um deine angelegenheiten kümmern.


    Genau.


    Der soll seine Fresse halten.


    Andere benutzer werden auch auf die suchfunktion des Forums hingewiesen, tu das selbige.



    Quote

    Original von CountGulasch
    Und wer im Forum nichts besseres zu tun hat, als Mitbenutzer zu beleidigen, sollte sich raushalten aus dem Forum. Danke!


    Genau.


    Gebt dem Recht und ein Bier.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Ach Mann, ich wollte nicht, dass das passiert. Darauf hättest du jetzt nicht eingehen sollen. Vic und ich wollten doch Ärger vermeiden. Demnächst einfach konstruktiver kritisieren, okay? Danke (geht an euch beide)

  • was hab ich gerade gesagt? komm mal wieder runter. bovor du hier nicht rumgemault hast hat er nichts gemacht außer seine Meinung gesagt. warum du hier gleich rumkeifen musst ist mir schleierhaft. man kann das alles auch normal sagen!

  • Quote

    ich finde da sind viele für metallica verhältnisse öde songs drauf


    Smou... mit der aussage macht man sich aber auch keine freunde :D nur mal so

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!