MUSIK EXPRESS REVIEW ZU ST.ANGER

  • Es ist echt wahnsinnig lustig, diesen Thread zu lesen:


    -(...ST. ANGER, das ist RIDE THE LIGHTNING und MASTER OF PUPPETS in doppelter Schallgeschwindigkeit :rofl:


    -das ist der Prog-Titan 8o


    -Es ist ein völlig unerwartetes, absolut brutales Meisterwerk :skeptisch:


    -James Hetfield flüstert, zischt, bellt, brüllt und kreischt - nur singen tut er nicht ?(



    hammergeil :rofl:


    Ich hoffe bloß das neue wird nicht so eine derbe Enttäuschung

  • Ist echt unglaublich, was für ein Schwachsinn um St.Anger herum gequatscht wurde. Einer der Gründe, wieso ich keine Musikzeitschriften mehr lese, ist genau sowas. Fast alle Zeitschriften, die ich kenne, haben das Album hochgelobt, als ginge es darum, wer jetzt als erster so schlau ist, in diesem Chaos ein Kunstwerk zu sehen. Heute schreiben die gleichen Autoren ganz anderes über das Album. Und Metallica selbst wollen diese Scheibe auch am liebsten vergessen.


    Aber auch hier wurden Sachen über das Album geschrieben, die einige User heute nicht mehr wissen wollen :D


    St. Anger Benotung UMFRAGE


    Komische Geschichte, irgendwie. Man wollte es nicht wahrhaben

  • Zitat

    Original von Blonde Dynamite
    Wenn du nicht gerade (experimentelle) Studentenmukke machst, bist du sowieso gleich unten durch. Ein selten dämliches Magazin :rofl:


    unglaublich, dass ich mit dir einer meinung bin, aber der musikexpress ist echt selten dämlich- genauso wie die ganzen anderen "alternativen" musikzeitschriften wie spex (heißt doch so?? :D), rolling stone oder intro.
    die denken immer, sie seien so hochintellektuell und die musik, die sie hören sei es auch und vor allem..so anspruchsvoll.
    tocotronic ist ja ne meisterband für die, und wer die schonmal gehört hat :rolleyes: :rolleyes:


    und ich hab die zeitschrift in meiner anfänglichen rockphase gelesen:D

  • Im nachhinein bin ich der Ansicht, daß St. Anger das Potenzial einfach nicht ausgenutzt hat.
    Es ist für mich so, als hätte man die Platte mitten im Aufnahmeprozess abgeschlossen.


    Schade , denn mit solos besserem Sound und einigen Änderungen in den Arrangements wäre es ein geiles Album geworden.


    Denn, der Stoff an sich besitzt auf jeden fall genung Substanz

  • ich bleib dabei . . st anger gefaellt mir , immer noch , sehr gut wie es ist .. und war mal wieder eine schoene abwechslung , nach dem blues ganegn in load/reload..

  • ja da wird wieder einiges ausgegraben
    hoffentlich wird zum neuen album wieder so ne amüsante diskussion losgetreten, irgendwie freu ich mich da schon wieder drauf :D
    zum review braucht man ja nicht wirklich was sagen ^^


  • du sprichts mir aus der seele....
    als ich die review gelesen hab... musste ich erst lachen... dann weinen und dann hätte ich den verfasser am liebsten.....!


    ich hoffe er wurde bestochen....


    dasi st mir echt aufgefallen, dass metallica das irgendwie hinter sich bringen wollen.... was ich komisch finde dass bob rock so nen unfertigen quatsch supporten konnte

  • Schon noch lustig zu sehen wie begeistert alle von St.Anger am Anfang waren. :rofl: :prayer:
    Und jetzt will man das Album fast nicht mehr kennen.
    Da sieht man doch wie schnell sich eine Meinung von jemandem ändern kann, wenn die Musik Express sagt das Album ist genial,
    dann muss es ja auch super sein...


    An meiner Schule war einer der hatte mal im 2003 ein St.Anger Shirt an, heute ist er ein Hip-Hoper (Sad But True).


    Mich würde interessieren was die Musik Express geschrieben hätte wenn das Album nicht von Metallica sondern von einer unbekannten Band stammen würde...

    [CENTER]metcamp.jpg[/CENTER][CENTER]Blinded by me, you can't see a thing!
    Just call my name, 'cause I'll hear you scream!


    -Master-
    -Master-[/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von -MASTER- ()

  • Zitat

    Original von -MASTER-
    An meiner Schule war einer der hatte mal im 2003 ein St.Anger Shirt an, heute ist er ein Hip-Hoper (Sad But True).


    Ist doch fast nix besonderes mehr... an meiner Schule sind immernoch Leute, die St.Anger-Shirts tragen und Hopper sind.

    88.jpg
    " 'I don't want to grow up,' ''Tom Waits said it. I live it. I put myself in a position to be a kid as long as I want to. I play loud music and scream for a living.'' - JASON NEWSTED

  • Hopper sind scheiße, genauso wie ihre Musik....ich weiß ich bin intollerant, aber dieses ewige ich bin so ober krass getue ist echt peinlich!!!!!!!!!!!

  • nö, ich finde hip hop auch gut, genauso wie house und electro....


    die genres werden auch toleranter den anderen musiken gegenüber ... wieso auch nicht die fans!?


    :bangyourhead: :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare