nie wieder Gitarre

  • oh man, wenn ihr mal n Video sehen wollt nachdem ihr keine Lust mehr habt Gitarre zu spielen, dann zieht euch bei Kazaa mal n Video dass " Speed Kills -Featuring Michael Angelo of Nitro" heisst. Danach habt ihr echt keine Lust mehr, denn wenn man sieht was der da auf der Gidda produziert und wie weit man selbst ist , ist das echt frustrierend. Also keien Lust ist übertrieben, aber es ist der HAMMER. Und wirklich das beste was ich zur Zeit auf ner Gidda gesehn hab!!!
    Is nur 7 MB groß, also zieht euch das unbedingt!

  • geil habs gefunden :D


    EDIT:
    an alle: versuchts beim suchen erst mit speed_kills und falls es da nix findet mit micheal angelo


    EDIT 2:
    absolut beeindruckend.. hat zwar ne scheiss frisur aber gitarre spielen kann er :headbang:


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • 2331.gif 1853.gif 1059.gif870.gif898.gif


    ääh 2330.gif hmm :skeptisch:


    ihr müsst mal drauf achten wie er die Saiten anschlägt... das sieht so aus als würde er die ganze Zeit nur sweepen... ich bin platt

  • also ich find faszinierender wie der immer von "oben" spielt (ihr wisst was ich meine ;) )...
    obwohl wenn der das so schnell macht siehst das schon gefaket aus :skeptisch:

  • ich denke der seltsame " Blitz" Effekt kommt durch die Videokomprimierung.
    Also gefaked isses glaub ich net, aber ich denke sinnvoll ists auch nicht, da ich keine differenzierten Töne wahrnehme während er das macht, nur muted Leersaiten und Anschlagsdreck.:nixweiss:

  • Krank 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o


    Irgendwann reisst dem die Hand auseinander 8o8o



    Edit: Das sieht stark danach aus als ob der Videoclip an den "Blitz"-Stellen verschnellert wurde. Achtet mal auf Michael's Kopf- und besonders Mundbewegungen....

  • hört sich trotzdem geil an obwohl der typ saumäßig beschissen aussieht

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • ne, das ist glaub ich nicht gerafft... sieht eigentlich ganz normal aus


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Quote

    Original von David Gilmour
    ich denke der seltsame " Blitz" Effekt kommt durch die Videokomprimierung.
    Also gefaked isses glaub ich net, aber ich denke sinnvoll ists auch nicht, da ich keine differenzierten Töne wahrnehme während er das macht, nur muted Leersaiten und Anschlagsdreck.:nixweiss:


    lol, also ich find das ziemlich geil, und ich kann da auch was ordentlich raushören :headbang:


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!