oh man, wenn ihr mal n Video sehen wollt nachdem ihr keine Lust mehr habt Gitarre zu spielen, dann zieht euch bei Kazaa mal n Video dass " Speed Kills -Featuring Michael Angelo of Nitro" heisst. Danach habt ihr echt keine Lust mehr, denn wenn man sieht was der da auf der Gidda produziert und wie weit man selbst ist , ist das echt frustrierend. Also keien Lust ist übertrieben, aber es ist der HAMMER. Und wirklich das beste was ich zur Zeit auf ner Gidda gesehn hab!!!
Is nur 7 MB groß, also zieht euch das unbedingt!
nie wieder Gitarre
-
-
-
irgendwie findets das video nicht
-
ICH WILL DAS VIDEO!!!
-
also bei mir findet ers wenn ich nur Micheal Angelo eingeb !?!
-
geil habs gefunden
EDIT:
an alle: versuchts beim suchen erst mit speed_kills und falls es da nix findet mit micheal angeloEDIT 2:
absolut beeindruckend.. hat zwar ne scheiss frisur aber gitarre spielen kann er -
Hab ihn Live gesehen ... aber ich find Malmsteen, Satriani und Vai besser ...
-
saug mir grad noch n malmsteen solo
-
Blitzkrieg ... das Video is soooo geil
-
mal sehen...
gibts nicht ;( -
ääh hmm
ihr müsst mal drauf achten wie er die Saiten anschlägt... das sieht so aus als würde er die ganze Zeit nur sweepen... ich bin platt
-
also ich find faszinierender wie der immer von "oben" spielt (ihr wisst was ich meine )...
obwohl wenn der das so schnell macht siehst das schon gefaket aus -
ich denke der seltsame " Blitz" Effekt kommt durch die Videokomprimierung.
Also gefaked isses glaub ich net, aber ich denke sinnvoll ists auch nicht, da ich keine differenzierten Töne wahrnehme während er das macht, nur muted Leersaiten und Anschlagsdreck.:nixweiss: -
Krank
Irgendwann reisst dem die Hand auseinander
Edit: Das sieht stark danach aus als ob der Videoclip an den "Blitz"-Stellen verschnellert wurde. Achtet mal auf Michael's Kopf- und besonders Mundbewegungen....
-
schau dir mal yngwie malmsteen`s "arpeggios from hell" an
-
hört sich trotzdem geil an obwohl der typ saumäßig beschissen aussieht
-
ne, das ist glaub ich nicht gerafft... sieht eigentlich ganz normal aus
-
Original von David Gilmour
ich denke der seltsame " Blitz" Effekt kommt durch die Videokomprimierung.
Also gefaked isses glaub ich net, aber ich denke sinnvoll ists auch nicht, da ich keine differenzierten Töne wahrnehme während er das macht, nur muted Leersaiten und Anschlagsdreck.:nixweiss:lol, also ich find das ziemlich geil, und ich kann da auch was ordentlich raushören
-
Ach ja?
Was denn? -
der spielt hammer ons auf den tiefen seiten
-
.....während er mit der rechten hand Tremolo-Picking spielt.
Und ich denke das passt nicht ganz an der Stelle vom Timing her.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!