metallica-world.de

  • Ich mach heute einen schönen Newsletter mit den Neuigkeiten aus dem Metalliland, sitze da ne Zeit lang an der Übersetzung und der Kerl von metallica-world.de klaut jedes verdammte Wort und macht einen eigenen Newsletter draus ohne irgendwo die Quelle zu erwähnen. So ein Arsch. Naja egal.



    "...I can appreciate the people who want us only to go fast. If you dig those bands, please buy their records and see their shows so we can keep it alive - but don't disrespect the people who paved the way and broke down the doors for so many of the groups you enjoy now. One of the bands that played a big part in that was Metallica. We're the guys that wrote Damage, Inc., Fight Fire With Fire, Whiplash...you name it, we helped invent it. And we can still play it better than anyone. I'll go up against any death-metal band - pound for pound, hour for hour, we'll crush'em. I have great respect for them, but those are the facts."
    Jason Newsted


    metallicamp.JPG

  • grin.gif

    Hahahahahahahaha!

    ------------------------------


    Die Tage vergehen und nichts passiert.

    Nichts ist geschehn und es rebelliert.

    In den weiten meines Hirns.

    In den Ecken meiner SEELE.

    WIEDER MAL NEN TAG VERSCHENKT!

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Klar doch mach ich sie in mich verliebt (ich rede schon so schlecht wie Defender)! Von wegen Fifa. Wenn ich mir ein Team aussuche, in dem zwei 97er spielen, und ich trotzdem scheiße spiele, würde ich mir selber an die Nase fassen. Dein Zinken kannst du schlecht verfehlen.

    ------------------------------


    Die Tage vergehen und nichts passiert.

    Nichts ist geschehn und es rebelliert.

    In den weiten meines Hirns.

    In den Ecken meiner SEELE.

    WIEDER MAL NEN TAG VERSCHENKT!

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare