Wo is' eigentlich Kirk Hammett?

  • Würde mich mal interessieren, ich hab' ihn schon ewig nicht mehr online gesehen und auch nie irgendeine "Mitteilung" gesehen, wo er meinte, er würde erstmal nicht erscheinen. Weiß jemand genaueres?

  • also auf encycmet.com steht, dass er grade letztens ne mitteilung geschrieben hat, da is übrigens auch ein foto von kirk und lars - graunhaft, wie die rumrennen: kirk hat sich die haare glaub abgeschnitten und is frisch vom solarium; lars rennt rum, wie wenn er ´n hiphopper wäre; also das neue album soll frühestens 2003 rauskommen; so langsam reicht´s mir aber auch mit Metallica, so ne scheisse kann man sich ja bald nimmer angucken... :shottie: :boid:

  • Vielleicht ist er mit seiner Metal-Band extrem ausgebucht. So ne fette Metal-Tour als Supporting Act in Uganda oder Nepal :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • *lol* Als ich die erste Antwort gelesen hab' dacht ich erst "Hö? Was'n jetzt los" aber wie die anderen schon richtig gesagt haben meine ich "unseren" Kirk hier aus dem Forum. Falls jemand anders noch was darüber weiß bitte melden, würde mich nämlich doch schon interessieren.


    PS: In dem Video auf metallica.com hat sich der echte Kirk nicht etwa die Haare abgeschnitten sondern sie nur zum Zopf zusammengebunden.


    Edit: Und hatte Kirk nicht schon immer etwas gebräunte Haut? Oder er war im Urlaub, hatte ja genug Freizeit. ;) Ich find' übrigens, dass Lars mit diesem Schlapphut irgendwie lustisch aussieht. So ein bißchen dorftrottelmäßig.

  • Hihi....Dorftrottelmäßig. :D
    Seb hatte auch so ein Ding im Urlaub auf, der Dorftrottel. Sollte er mal unter "Bilder von euch" reinstellen. Die Lacher sind garantiert auf seiner Seite. ;)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • ups...von woher soll ich denn das wissen, scheisse, :D wie wärs denn, wenn sich niemand mehr namen von denen zulegt, also ich weiß nich, wenn sich jmd so nenen würde wie ich würd mich das scho nerven*grummel* :finger:

  • nochwas zu kirk: (ja, der von Metallica, verdammte scheisse :) ) früher war er eher leichenblass als gebräunt, ich meine, is scho a bissl extrem der jetztige taint, schon so´n solarium-braun; aber mit der glatze wird´s langsam ernst, armer kirk, is voll gealtert dadurch :]

  • aba da gibts doch etz hab ich im teleshopping gsehn irgendso a toooooles suuuuuuperzeug wo die haare waaachsen wie nüx
    hey des zezug is bestimmt so toll da könntma sich nei legen!!
    solltma ihm empfehln was??

  • Also zu Kirk (also Franz, der Forums Kirk) glaub kaum das seine Übermetalband jemals ´nen Gig bekommt solang der Sänger brummelt wie die Sisters of mercy :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!