Neue Shirts bei EMP.
-
-
-
vielleicht besteht ja hier die chance endlich an das flaming skull shirt zu kommen.
-
emp isn scheiss laden... trotzdem bekomm ich den katalog immer. ich schau meist bei nuclear blast nach. :smile2:
-
ich habe einen bisschen älteren - aber wirklich gute met shirts gibts da nicht.
-
jo, Sad but True und Damage Inc ist wieder bei, das Headbanger lacht mich nicht so an
-
wie sieht das denn aus? hat wer einen link zu einem pic davon?
-
Ich kann nur sagen, die Auswahl beim Metclub ist weitaus umfangreicher und besser!
-
frage - überlege mir mal was zu bestellen + wie is das wenn der artikel nach österreich (versantkosten schon inkludiert) 28€ macht? is da die 20% mehrwertssteuer von österreich berechnet oder noch die 16% von D??
-
http://stores.musictoday.com/store/dept.asp?dept%5Fid=163&band%5Fid=107&sfid=2
fotos giobts beim offiziellen merch.shop ! Also ich werd mir wohl noch das sad but ture oder damage inc shirt kaufen, mal sehen ! :]
-
das headbanger gefällt mir auch nicht besonders. aber das rebel ist echt klasse.
-
nette auswahl... ich glaub ich werde da mal paar dollar lassen
-
nehmen die keine euros? son shit
-
soweit ich weiß nicht.. aber du kannst ja hier auch nicht mit dollar zahlen :smile2:
-
Also ich hab mir vor kurzem das Metalheads Shirt gekauft!
Hat nur 6€ gekostet und ich finds absolut gei! -
ja ist ganz nett - aber ich will ein shirt, wo man sofort erkennt, dass es sich um met handelt. habe mir vor kurzem bei einem jahrmarkt ein shirt gekauft, dass dem sad but true sehr ähnlich ist.
-
Vielleicht mal ich noch mitm Edding groß des Metallica Logo drauf
-
Würd ich auch, nimm aber ne schablone des Garage Inc. MetallicA Logos und dann am besten auf den Rücken.
mein 337.post
-
werd mal bei ebay schauen. da gibts ja unzählige met shirts.
-
haha, so geil.
EMP hat heute neueröffnung.
Fahr dahin, erstmal fast alle shirts, ausser die ganz neuen aus dem aktuellen katalog, 5 Euros.
hehe.
erstmal 10 shirts gekauft, dann so nen großen karton gratis artikel mitgenommen, der draussen stand, und geh in son zelt vorm eingang, und wer gibt da autogramme ?
Richtig, MYSTIC CIRCLE.
Und morgen erstmal wieder hin, da sind grave digger da.
und am donnerstag, ihr werdets nicht glauben :
Blind Guardian !!!!!
haha.
so bis denn.
*erstmaldiblindguardiancdsrauskramundneneddingamsuchenist
-
gibts da auch schon das neue st. anger shirt ??? bei rock am ring gabs das schon, aber das war ein bisschen teuer..........
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!