weiße gibson explorer

  • guten tach....
    also das line up hat sich in unserer band wieder geändert.der rhythmus platz wurde frei und ich wechsel wahrscheinlich von lead auf rhthmus gitarre...
    so nun ist es bald so weit das ich so viel geld zusammen hab mir ne zweite klampfe zukaufen!und ich hatte die ganze zeit ne ltd kh 602 im auge....aaaaaaber jetzt hab ich mir gedacht als rhythmus gitarre wäre diese möglicher weise net unbedingt geeignet...und jetzt suche ich nach einer gibson/esp explorer in WEIß und OHNE schlagbrett!hat jemand mal irgendwo eine gesehen und kann mir einen ungefähren preis nennen?oder mal sagen wo es eine gibt
    mir wäre echt geholfen! danke!

  • Also in weiss gibts die glaub ich nur von Gibson und ESP ... aber nicht von den Tochterfirmen und schon bei den Original hat man PRobs eine zu bekommen ... sind auf jeden Fall teurer als die 602 wenn du nicht viel Glück hast ...

  • hm, ich würde nicht sagen dass die ltd kh 602 ungeeignet wäre. Aber wenns ne Explorer sein muss, ohne schlagbrett...keine Gibson ;) es seidenn du bekommst ne alte die haben die ja hin und wieder verändert, aber die gibts schon loange nichtmehr ohne Schlagbrett. also bleiben noch ESP/LTD Grassroots und ich glaub Hamer bauen auchnoch Explorer.
    Schau halt mal in sämtliche Musikgeschäfte in der umgebung. Oder kauf ne schwarze Gibson und mach nen schwarzes Schlagbrett drauf, geht auch...irgendwie

  • klar ich suche ne gibson bzw. esp...ich denke ne exp von esp zubekommen bedeutet auch das ich verdammt viel glück haben muss eine zubekommen
    das schlegbrett stört mich an einer explorer unheimlich....an einer V nicht so stark da mag ich es sogar sehr naja vielleicht weiß ja noch jemand anders rat !
    danke schonmal für die antworten!

  • sicher?ist unter dem schlagbrett nicht die elektronik der pick ups und der potis unter gerbracht?
    und kann mir jemand sagen wo ich die gitarre bekomme?!ich find sie einfach net

  • Normalerweise ist unter dem schlagbrett nichts drunter,...bei der explorer seh ich dass der pick-up schalter da ist,..also da würd ichs nicht runternehmen,..bei meiner les paul (wie bei fast allen) ist nichts drunter.

  • äh, das Schlagbrett an der Explorer ist anderst als das von der Les Paul, das von der les üpaul ist ja irgendwie auf so zwei Bügel geschraubt oder so, jedenfalls nicht direkt auf den Korpus, bei der Explorer schon, und da ist auch ein riesen Loch drunter ;) weil irgendwo musses sein, weil hinten isses ned. Außerdem hab ich ne Epi Explorer

  • Quote

    Original von xKingJaymzx
    ne explorer ohne schlagbrett ,sieht meiner meinung nach, 1000 mal besser aus


    oohh ja so hab ich auch mal gedacht (kann vic gut bestätigen :D )
    aber inzwischen denk ich da etwas anders.
    also so wirklich gefällt es mir immer noch nicht aber bei vielen X-Plorer sieht das einfach gut aus und passt sehr gut

  • ja ich finds gerade bei einer weißen viel besser...und natürlich bei einer schwarzen naja andere farben sind mir egal weil ich mich eh net für diese interssere....oh mann ich seh schon das ich noch sehr lange suchen muss

  • also meine Goth Explorer gefällt mir eigentlich, wen jetzt noch Gibson drauf stehen würde :D
    also an ne Explorer in der Gibson Form, Ohne Schlagbrett , Neu wirst du wohl so schnell nicht rankommen, es sei denn Gibson baut die nochmal so.
    Oder selber bauen

  • EET=EAT und FUK =Fuck hat James eben früher so gesschrieben-!
    wenn de die Live Shit box hast und Seattle anschaust wirsde das oft auf fer Explorer der Weißen sehen und auf ner Schwarzen FUK ÉM UP

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!