Quentin Tarantino Filme

  • Was haltet ihr von seinen Filmen, z.B. Pulp Fiction, Reservoir Dogs, From Dusk till Dawn?

    From Dusk till Dawn hab ich am 2. Weihnachtsfeiertag auf Pro 7 gesehen (ist ja ein richtig besinnlicher Film grin.gif

    ).

    Fand ihn megageil.

    Die Band die im Titty Twister spielt, also "Tito and Tarantula", während Selma Hayek mit der Schlange tanzt (jauuuu), hab ich schon mal live gesehen. War nicht so der Bringer (mittags um 2 bei Sonnenschein, super Atmosphäre sick.gif

    ).


    N.F.L.! Efilnikufesin!

  • tarantino is echt cool muss aba sagen dass mir glaub ich ein zwei filme fehlen also praktisch ich no net gesehen habe!!hmmm die pro7 version war glaub ich ziemlich verstümmelt(geschnitten)

    aba wir wolln ja auch kein blut sehen nicht wahr? wink.gif

  • Pulp Fiction und FDTD sind einfach kultig, hab' bis jetzt von denen leider nur die Fernsehversionen gesehen (wahrscheinlich derbst geschnitten). Aber Reservoir Dogs hab' ich ungeschnitten gesehen und das ist ja echt mal ein richtiger Kackstreifen, ich hab' bezweifelt, dass der wirklich von Tarantino war. Bäh...


    The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical
    focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
    - Wolf Marshall


    CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
    THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN
    online.dll?icq=69411730&img=3

  • Juhu, ich freu mich schon auf ,,Die Hard with a Vengeance´´ den hab ich noch net gesehen, der komt nächsten Dienstag dran.

    Was sind eure Lieblingsschauspieler?

    Meine: Bruce Willis,Harrison Ford,Sean Connery und Arnie

    ______________________________

    [Small] ...Now your life is out of season
    I will occupy
    I will help you die
    I will run through you
    Now I rule you, too

    CYA
    Master (I´ve loved, turned to hate)

  • Mel Gibbson in Payback war geil. Travolta in Pulp Fiction auch. Übrigens solltet ihr euch mal die Soundtracks zu Pulp Fiction, Desperado und FDTD zulegen. Die sind echt kultig.



    Wir sollen bezahlen für das,was hier passiert
    wir tragen die Schuld für Euch,die Ihr regiert
    niemand kennt die Wahrheit doch Ihr wollt uns belehrn
    Eure Last auf unsern Schultern doch das haben wir nicht gern
    denn wir sind anders wir sind stolz und unbequem
    niemand tötet unsren Willen darum müßt Ihr doch verstehn

    Ich will lieber stehend sterben
    als knieend leben
    lieber tausend Qualen leiden
    als einmal aufzugeben


    metallicamp.JPG

  • Vor allem, wenn man so einen geilen Sampler von den Filmen gebrannt hat. Wahnsinn!

    ------------------------------


    Die Tage vergehen und nichts passiert.

    Nichts ist geschehn und es rebelliert.

    In den weiten meines Hirns.

    In den Ecken meiner SEELE.

    WIEDER MAL NEN TAG VERSCHENKT!

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Sinn haben die Filme wenig. Sind halt einfach Road Movies mit ziemlich derbem Humor.

    Bisschen krank muss man glaub schon sein, um solche Filme zu entwerfen? rolling_eyes.gifrolling_eyes.gifrolling_eyes.gifrolling_eyes.gifrolling_eyes.gifrolling_eyes.gif

    N.F.L.! Efilnikufesin!

  • hm, die kommen so selten im Fernsehn From Dusk Till Dawn und Pulp Fiction kenn ich, sind gut. Das Drehbuch zu Natural Born Killers ist auch von Tarantino, ist genauso komisch wie Pulp Fiction

    Close your eyes Look deep in your soul Step outside yourself
    and let your mind go
    Frozen eyes stare deep in your mind as you die
    Close youre eyes an forget your name
    Step outside yousrself and let your thoughts drain

    As you go insane...you go insane

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare