ich würd sagen das ist von MTV ausgegangen die ehren ja die Künstler das kann selbst Metallica nicht sleber :D. Aber ich denk auch das die dafür Geld bekommen haben.
MTV Icon fertig gedreht
-
-
-
Geld und promotion, versteht sich doch von selbst - na und? Das ist nunmal das Geschäft

-
Keine Amnestie für Mtv!
Ich will VH-1 wieder zurück ;(
Der Sender war noch einiger maßen ok und da liefen auch ab und an Tallica und AC/DC Videos! -
""Wieso trampeln einige auf MTV rum?!?! Denkt mal nach... Metallica werden dafür nen Batzen Kohle bekommen haben..""
Gast:
Ja und? Wen interessiert das? Es gibt ein Haufen guter Bands, die auf MTV scheißen und trotzdem genügend Kohle verdienen können. Meistens werden die dann natürlich auch selbst von MTV nicht (mehr) gesendet.

MTV ist und bleibt nunmal - bis auf rar gesäte Ausnahmen - ein Sammelbecken voll von kommerzieller Scheiße. Da beißt der Puppen-Spieler kein' Faden ab. :rofl2:
-
@ Hendrik: Treffend formuliert

-
Original von Sad~but~true
Keine Amnestie für Mtv!
Der Sender war noch einiger maßen ok und da liefen auch ab und an Tallica und AC/DC Videos!
stimmt,oder gleich viva zwei*träum* -
jeps das alte Viva 2 war echt mal nich schlecht, konnte man sogar länger als 5min Anschauen um gleich wieder umschalten zu müssen. Ich bin ehr für nen Puren Rocksender!

-
ich plädiere für eigenen metallica-sender

-
Ich denke mal das auf einem Rocksender auch wieder Linkin Park und Limp Bizkit Mist laufen würde. Deswegen bin ich auch für einen Metallica-Sender

Meine Meinung zum Icon: (falls das jemanden interessiert)
Gesehen habe ich:
Avril Lavigne: Gesang ging so, Solo nicht hinbekommen, Drummer war aber cool.
Korn: Haben "One" meiner Meinung nach total verhunzt.
Limp Bizkit: Ganz okay gespielt, gescratche hat extrem genervt, Sänger hat alles falsch betont.
Metallica: Was soll man da noch sagen? Genialer Auftritt, leider nur ein kurzes Medley.
Der Sound war durch den Sender irgendwie völlig dämlich (rauschender Stereo-Sound :(). -
Der Sound war durch den Sender irgendwie völlig dämlich (rauschender Stereo-Sound )
Der Sound war mit Absicht verzerrt worden, ich hab die US-Version auch und die ist vom Ton her astrein (leider ist das Bild nicht so gut - aber zusammenmischen und fertig !) - da hat MTV Deutschland wohl was gegen video-grabbing :shottie: MTV
Die US-Version war übrigens ein kleines bischen anders geschnitten(mind. ein Werbeblock weniger und das im Amiland !) - aber man verpasst nix...Fragnix
-
Original von Sad~but~true
Keine Amnestie für Mtv!
Der Sender war noch einiger maßen ok und da liefen auch ab und an Tallica und AC/DC Videos!
hab vorgestern auf Vivaplus Thunderstruck gesehen, kannte ich noch nicht, das Video, war aber krass
-
Thunderstock, dazu gibts ein Video?? Muss ich mal gleich runterladen

-
Ich fand Avril gar nicht so schlecht, sie hat das Bestmögliche versucht. Ist ja auch logisch, dass ihr James' Stimmvolumen fehlt, und man darf ja auch nicht vergessen: sie ist eine F.r.a.u., da sind die Stimmbänder anders "geformt".
Staind fand ich schwach - war ja zu erwarten, dass die NEM interpretieren, damit sie mal schön die Leidensmiene aufsetzen können.
Korn waren nicht übel, obwohl ich Jonathan Davis' Stimme vor allem bei den Strophen als nervig-näselnd empfand. Die schnellen Parts haben aber gerockt!
Limp Bizkit waren Nu-Metal-Scheiße. Punkt. (Außerdem nervte Durst's prolliges Affen-Rumgehampel. Hat dem jemand Juckpulver in die Achselhöhlen gestreut?)
Das mal an Erwähnenswertem zu ein paar Coverversionen. Met selber waren natürlich cool! Man merkte richtig, dass sie deftig Feuer unterm Arsch haben und scharf auf Liveperformances sind. Super vor allem "Hit The Lights" und "Creeping Death". Und hey, Rob ist ein richtiges Vieh am Bass - einfach saugeil, der Kerl!
-
Rob umschling sein Instrument richtig wie ne Würgeschlange ihre Beute :D. Sieht schon hammermäßig aus und dann bewegt er sich noch in Hocker, so mehr oder weniger, durch den Saal, kommt schon nicht schlecht.

-
Original von Assurbanipal
hab vorgestern auf Vivaplus Thunderstruck gesehen, kannte ich noch nicht, das Video, war aber krass
N Geiles Teil

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!