MTV Icon fertig gedreht

  • illlbleed, dann gib mal bitte deine icq nummer ...


    ich hab den ami grade nochmal angefleht, dass er das auch wirklich macht ... amis sind ja manchmal etwas blöd ;) ...
    der typ kommt vielelicht für den berlin gig etra nahc deutshcland um mit mir und nen paar kumpels da hin zu fahren ... ich vertraue ihm, dass er das packt mit dem rippen ...

  • Zitat

    Original von jjbmf
    also noch einmal fuer alle, die es nicht verstanden haben: die show beginnt in amerika um 21:00 uhr (meinte guitarbeast, wird schon stimmen). wenn man bedenkt, dass damit wahrscheinlich die eastern time (gegend new york, ostkueste) gemeint ist, muss man bedenken, dass es dort 6 stunden frueher ist. also wenn es da 21:00 uhr ist, haben wir schon den 7. mai, 3:00 uhr! dann muss die show erst beginnen. ich schaetze mal ganz grob, dass sie um 5:00 uhr zu ende sein wird. erst dann werden die ganzen sachen ins netz gestellt! ihr koennt euch denken, wie lange es dauert, bis so ne show weit verbreitet ist... :baby:


    nix heute, morgen!

  • In New York ist es jetzt grade erst halb 4. Also Zeitverschiebung von 7 Stunden. Wenn es in Amerika 21 Uhr ist, ist es bei uns 4 Uhr morgens. Wenn Gast morgen früh schon das Video hat lade ich's noch hoch, daran glaube ich aber aus mehr oder weniger guten Gründen nicht :D

  • Ich wollte mal anmerken das die Stiand performence zwar arg kurz war aber rein technisch geshene das beste cover des abends.So schlecht wie beschrieben ist das wirklich nicht,sonder sehr schön gesungen.Sie haben es geschafft ihren eigenen Stil reinzubringen ohne einen würgreiz zu verursachen wie Limp Bizkit.Normalerweise mag ich staind nicht aber das war der beste akt des abends.

  • ging mir auch so - bei kazaa hab ich mir eine halbe stunde den track frantic "live from icon" downgeloadet. jedoch war das einfach ein fake und ein riesen beschiss. mittlerweile hab ich frantic im original wenigstens als mp3.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Also ich hab mir jetzt nochmal alle Covers angehört und muss sagen ... Avril rockte ! ;) Wirklich, da hab ich wohl zuviel Vorurteile gehabt, die Version von Fuel is zwar alternativ...aber sie hat echr nen guten Job abgeliefert ! Auch SUM41 haben überzeugt und sogar das Master Solo hingekriegt, das fand ich auch gut ! :] Korn nuja, da hab ich mir mehr versprochen, in den Parts "Hold my breath as i wish for death" klingt er aber wie Hetfield, aber naja, zu kurz und nich richtig überzeugend :skeptisch: Limp Bizkit haben Sanitarium als Lied total zerlegt und n Limp Bizkit Lied draus gemacht und dazu das Gehample von Durst - absolut peinlich ! Aber Avril war ne positive Überaschug ! :D

  • Also ich fand das jetzt nicht so schlecht was da abgeliefert wurde, aber am besten fand ich Avril, gut sie überzeugt auch durch ihr äußeres :D, aber sie hat das wirklich gut rübergebracht. Avril gehört zu den wenigen Gruppen die ich noch neben Metallica her hör, wenn mal die Freundin da ist und man etwas ruhigere musik braucht, natürlich nur weil DIe Freundin nicht so auf Metall steht :evil:

  • also :


    ich seh gerade dsie performance von avril bei mtv.


    am besten gefällt mir der drummer, schön barfuß am kloppen da. (was der ohl hinterher im arschwar)



    der gitarrist mit der gibson sg special, mega der asi, versucht absolut einen auf angus young zu machen, mit seinem kappi und den chacks .


    cool war lars, er hat zumindestns noch so getan als wenn er die perfomance mochte .
    kirk wollte mit sicherheit rein springen und dem die gitarre wegnehmen.


    und avril sieht ja wohl super geil aus, aber total lustlos da auf dr bühne.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • avril sieht scheiße aus (meine meinung)
    james hat sich beim korn perform recht gelangweilt (soweit ich das richtig interpretiert habe)


    anderes: Kann es sein das Avril Fuel falsch gesungen hat??
    ich hab die lyrics ein wenig anders in Erinnerung :skeptisch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00

Kommentare