Kann mir jemand sgen wo ich diese Schweißarmbänder herkriege, die James Hetfield immer trägt?
Und wo finde ich gute Tabs zu Songs von SOAD?

Armbänder und Tabs
-
-
-
hehe
zu den Schweissbändern gehts hier lang : http://www.metallica-forum.de/forum/thread.php?threadid=2696&boardid=12&styleid=1
Tabs: www.mysongbook.com :smile2:
E: in dem Thread mit den Schweisbändern sind zwar nicht genau die gleichen Teile wie bei James, aber die hab ich mir auch geholt
-
-
ich hab mir solche schweißbänder einfach von tantchen stricken lassen.... hatte erst extreme zweifel, aber sie sind richtig gut.
-
keine schlechte Idee
meine Oma ist nur am stricken... mit der könnte ich ne ganze Schweissbänder-Firma gründen
-
warum tragt ihr sowas? Das verursacht sehr oft pickel!
-
dann bist du wahrscheinlich allergisch gegen wolle.
ansonsten kann es nur passieren, dass, wenn du das zeug bei wärme trägst, sich die heute durch den schweiß leicht entzündet, aber das is nich der rede wert. und im sommer trag ich die sonso nich, weil das ja schreckliche weiße stellen auf meinen armen hinterlassen würde. -
ich bleibe ein strenger verweigerer der schweißbänder
-
Ich trag beim spielen meistens eins!
Find des ganz gut! -
Auch gut:
-
nur muss man bei mxtabs echt aufpassen - da gibts unglaublich viel schrott. dafür ist die auswahl echt super.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!