• was finden soviele an solchen bildern? ich finde das passt nicht zu metallica - außerdem bin ich der meinung das es nicht zeitgemäß ist! :rolleyes:

  • passt halt nicht zu Load ;)
    Und ok, die 80er sind vorbei, aber wenns schon nen 80s Revival gibt, dann richtig :D wie war das mit der Manta Matte und der schicke Schnauzbart? hach der gute alte Pornobalken...äm worum gings hier? Ach ja, wenns ihm gefällt lass ihn doch

  • mir persönlci gefallen diese bilder auch nicht und ch finde sie passen nicht nur jetzt nicht sondern ahben auch damals nicht zu metallica gepasst diese bilder wirken so möchtegern rauh :D

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • nein, das erste Bild is das Logo der Damage Inc. Tour 86, so wies dasteht ;)


    wieso sollten diese totenköpfe nicht zu metallica passen ?! :skeptisch: Das ist Heavy Metal, wir sind alle Satanisten und Totenköpfe mögen ! :D

  • ja, vielleicht weil die damaged justice tour (zeitlich) danach war ?! :D das ding siehst auch noch heute, ich glaue kirk hatte so nen Aufkleber auf seiner gitarre bei der liveshit seattle 89, vielleicht meinst du ja deswegen !

  • Also ich weiß nicht, was die da oben haben, dass die bilder nix wären, wenn ihr Blümchen & schöne zeichnungen wollte, müsst ihr halt was anderes hören, Totenköppe sind halt nun mal typisch Metal, die geilsten tallica-Shirts sind mit totenköppen ! :headbang: Man will auch auch seine umgebung a bisserl provozieren ! ;)

  • Ich find die Teile auch super geil! Gehören einfach schon immer zu metallica!

    "out of my own, out to be free
    one with my mind, they just can't see
    no need to hear things that they say
    life ist for my own to live my own way"


    -Escape-

  • ich find die zeichnungen auch geil! :headbang: haben irgendwie was interessantes an sich , vorallem wenn sie in farbe sind ;)
    ich versuch auch schon lange dass ich solche bilder als aufkleber bekomm aber irgendwie gibts die nirgens :skeptisch:

  • dat iss ganz einfach:


    1. Du druckst dir das Bild aus
    2. Du kaufst dir Bücherfolie (die folie wo mann auf die Bücher klebt.
    3. schneidest das bild aus
    4. klebst es mit der folie irgendwo hin!!!


    Ich mach mal en Bild von meiner guitar mit der Spinne (kriegs morjen druff gemacht) :headbang:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!