Was glaubt ihr...

  • ...wie lange es dauern wird bis die ersten tabs von ST.ANGER :rockdevil: im netzt zu finden sind??


    also ich denke mal - egal wie kompliziert es werden wird - es wird nicht lange dauern...ob sie dann 100% weiß ich nicht (denke nicht...) aba so ungefähr nachspielen wird schnell möglich sein! :]


    freu mich schon! :D

  • Bei Pearl Jam hat es wochen gedauert bis die Tabs da waren. Aber bei met geht's bestimmt schneller, und wehe die Tabs kann ein menschliches Wesen nachspielen :shottie: :D

  • Quote

    und wehe die Tabs kann ein menschliches Wesen nachspielen

    ähm... sehr sinnlos :D
    unmöglich ist nichts von daher... ausserdem denke ich nicht das die sehr schwer sein werden zu mal die schnellen zeiten vorbei sind 8o

  • mann, jetzt hört endlich auf zu spekulieren ! Nix da schnelle zeiten vorbei ! Metallica werden wieder mal alle überraschen, wenn du dem Black album lauschst, würdest du auch nich auf die Idee kommen, dass als nächstes ne Country Metal Bluesy Platte rauskommt, also wartets doch einfach mal ab ! Schnell wirrds ja wieder werden ! :drummer: :guitarist:

  • ich find das black album scheiße...


    es wird bestimmt nicht schneller als kill em all und da sind die tabs auch nicht so schwer (für mich zumindest) :skeptisch:

  • das beste wäre ja, wenn es ein St. Anger Tab-Buch nach dem Release geben würde :] Es gab bis jetzt für jedes Album so´n Teil wo alle Lieder getabbt sind :D

  • ich freu mich jetzt schon auf die neuen riffs zum nachspielen - nur dass ich dann immer auf C stimmen muss geht mir auf die eier.......!



    mfg kusi

  • die preise für songbooks sind echt heftig - zwei songbooks bist du schon 70EUR los. :skeptisch:

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Quote

    Original von Gast
    ich freu mich jetzt schon auf die neuen riffs zum nachspielen - nur dass ich dann immer auf C stimmen muss geht mir auf die eier.......!



    mfg kusi


    Kenne ich gut - mir ging es auch auf den sack darum hab ich mir nen zweiten bass gekauft :D

  • da kauf ich mir lieber neue pick ups und stimm halt mehr.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • aber echt, zweiten bass gekauft weil zu faul zum runterstimmen...wer bist du? bill gates?


    außerdem spielstu du doch bass, bei metallicasongs brauchste eh nichtmal den bass anstöpseln *an ajfa denkt* :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • wer macht eigentlich diese songbooks? stellen metallica da einen profi gitaristen an, der selbst raus hört weil kirk und jamez zu faul sind (rockstars... :D ) oder schreiben sie das selbst nieder? nur sie könnens ja 100% original.....


    mfg kusi

  • Quote

    Original von -IDamirI-
    aber echt, zweiten bass gekauft weil zu faul zum runterstimmen...wer bist du? bill gates?


    außerdem spielstu du doch bass, bei metallicasongs brauchste eh nichtmal den bass anstöpseln *an ajfa denkt* :D


    penner... :finger:

  • penner - neuer traumjob :D

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!