Hab den neuen EMP gerade bekommen. Könnt ihr ja ma lesen. Ist ganz nett. Füllt allerdings nur eine Seite.
Interview und Bericht zu st.Anger im neuen EMP
-
-
-
jemandem der den katalog nicht hat bringt das leider reichlich wenig
-
Müsst ihn eigentlich auch bekommen haben
Nachher mal nachgucken -
ich müsst ihn ja dann auch mal kriegen , aber bei uns kommt samstags keine post
-
Bei uns zum glück schon
Aber ich glaub auch erst Nachmittags! -
joa, ist ein ziemlich informativer bericht, auch wenn eigentlich nur sachen drinstehen, die man eh schon weiss... eins hat mich aber erfreut. sie haben üner st. anger geschrieben: eine überraschung... also was womit keiner gerechnet hat. außerdem haben sie geschrieben, dass das album klingt als ob es das schwarze gar nie gegeben hat und dass st. anger gnadenlos an die alten zeit anknüpft
-
steht kurz und knapp das drin was in den anderen 1000 reviews auch drin steht... also nix neues
-
sind wenigstens ein paar gute fotos dabei?
-
schön wäre es... dem ist aber nicht so
-
Der Bericht ist ganz nett, aber die haben das neue Logo nicht. Die benutzten das Load-Logo.
Achja, wer den Katalog nicht hat, kann ihn einfach auf www.emp.de anfordern und er wird dir kostenlos zugeschickt.
-
Hhm...ihr habt den Emp schon alle bekommen? ich noch nicht, vielelicht schicken dir mir keinen mehr weil ich lange dort nix mehr bestellt habe. kann das sein???
-
ich glaub wenn du 3 kataloge lang nichts mehr bestellst kriegste den nit mehr
-
ist man aber wenigstens noch als kunde regestriert??? oder ist meine kundennummer gelöscht dadurch???
-
Also ich hab vor kurzem bestellt und meiner ist immer noch ned da
Naja vielleicht kommt er morgen oder so! -
Hhm...ich wollte mal wieder was bestellen aber wenn die meine kundennummer gelöscht haben kann ich es vergessen.
Emp sind eh zu teuer im Versand. Das letzte mal hab eich dort November 2001 bestellt. Aber Großbestellung bis 300 DM. Und seit dem nicht mehr, weil für ein paar Cds ab und zu ist doch amazon oder Metal Merchant günstiger -
ich glaub kaum dass die auch kundennummern löschen
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!