Wann reist ihr an?

  • Weiß nicht ob es schon so nen Thrad gibt:
    Wann reist ihr an? Wahrscheinlich kann ich erst am Freitag anreisen da ich noch zur Schule gehe.
    In welchem Areal campt ihr? Gibts da große Unterschiede?

    "Metallica, das ist es. Und ich glaube, wenn es aufhört, dann war's das."
    Lars Ulrich (Melody Maker)

  • Ich hab leider soger bis 15:00 Uhr Schule. Ich schätze ich komm so om 18:00 Uhr an.

    "Metallica, das ist es. Und ich glaube, wenn es aufhört, dann war's das."
    Lars Ulrich (Melody Maker)

  • Wir fahren ziemlich früh am Morgen los. Also am 06.06.


    Am mittag werden wir dann da sein (Fahrzeit ca 5-6 Stunden mitm Auto, schätzungsweise, also 500- 600 km).


    Viele sollen früher kommen ,aber dass ist uns zu blöd (wir sind ne Grupee mit 8 Leuten) weil 3 Tage im Zelt sind eh schon genug, und vorher ist es doch nur langweilig.

  • wir werden wahrscheinlich schon am mittwoch wegfahren!die karte hab ich seit gestern yeah :rockdevil:

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • Ich würd auch gern im Wohnwagen kommen. Wär viel einfacher. Ich muss leider samt Zelt mit dem Zug kommen.

    "Metallica, das ist es. Und ich glaube, wenn es aufhört, dann war's das."
    Lars Ulrich (Melody Maker)

  • Also da ich am Freitag noch Berufsschule habe werde ich höchstwahrscheinlich am nachmittag so gegen 17 oder 18 uhr da sein. Kommt drauf wie der berufsverkehr dann aussieht hier in der Umgebung von Köln.
    Ich hoffe es wird dann kein Stau sein damit ich schnell zum RaR komme.


    @trendkill...Wohnwagen hatten mein Kollge und ich auch schon geplant. wäre eigentlich praktisch ;)

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • also die Feaks da kommen eh schon Dienstag und Mittwoch um auf die Nordschleife und so zu kommen...ich komme Freitag ( Schule :rolleyes: ), 1-2h Fahrt, also bin ich 16-17h da :]


    Und dann gibbet Maiden, MUHAHAHAHA :headbang::headbang::headbang: :bier:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • @assu... hst ja eh fast den gleichen weg wie ich. ;)


    Wir müssen noch mal abklären wie wir das alle machen mit dem campen. treffen wir uns vorher und bauen dann gemeinsam die zelte auf oder verabreden wir uns alle an einem Campingplatz und mit der zeit kommen alle dahin. Es kommen ja nicht alle um die gleiche Uhrzeit. Die Campingplätze werden bestimmt auch voll sein und mit dem gemeinsamen campen wird eh nicht klappen...zumindest nicht mit allen. Also mit Vic habe ich schon abgeklärt das wir uns irgendwo treffen. Druckt euch mal am besten die Karte die auf der HP von Rock am Ring ist aus. da erhält man erstaml einen guten Überblick über das Gelände...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • @ Leper: yep :bier:


    wegen Treffen und so, wäre mein Vorschlag, dass man vorher einen Platz abspricht, und wir versuchen dann alle dahin zu gehen, allerdings wäre dann ein "unbeliebter" sinnvoll, wenn sich da jemand auskennt, da die "beliebten" sicher Freitag schon voll sind, denn das ganze geht ja bereits um 15h los, dh. so wie es aussieht, kämen wir ja bereits nach Anfang und dann gibt es sicher kaum noch Wahlmöglichkeiten :nixweiss:
    alternativ können wir uns ja zB Samstag während LP und LP zu nem Bier treffen

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • an den dixis??? willst du dort alles auskotzen oder wie :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • nicht an den dixis sondern in den dixis :D:kotz: :smile2:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!