auf www.metallica.com gibts ein paar fotos von den jungs wie si sich drauf vorbereiten (oder sowas in der art) :]
mann , das heisst sie werden wirklich selber auch was spielen *vorspannungplatz*

mtv-icon-vorbereitung
-
-
-
War ja auch klar oder?
Aerosmith ham ja bei ihrem Icon auch gespielt!
Mensch die Amps sehen echt geil aus mit dem M drauf
Irgendwie hat Lars nen ähnlichen Bart wie James -
Naja mal abwarten was se Spielen!!
Vielleicht ja Dyers Eve -
*larstotambodenliegenbleibt*
-
wenn die dyers eve spielen würden (was ich bezweifle) wäre ich überglücklich - bei damage inc auch
-
oh ja , da wär ich auch froh :baby: ;(
aber wenn sies spielen würden (wenn sies noch können) würden wahrscheinlich die ganzen teenies kreischeind und weinend davonlaufen
*freu*
-
lol ja...
"Hey Avril... du spielst nicht fuel sondern disposable heroes!"nebenbei... disposable heroes wäre auch geil!
-
dann fragt sie wahrscheinlich: "was ist denn das? hab ich noch nie gehört bin nur eine kleine dumme göre die nur fuel und nem kennt"
-
Original von Sad~but~true
Mensch die Amps sehen echt geil aus mit dem M drauf -
Auf die Amps Scary :bier:
-
also ist das blos eine aufzeichnung?
Dann wird Lavigne sicher nicht live spielen sondern insgeheime Hetfield hinter der Bühne den Gitarrenpart vorgibt,ihre gitarristen sind ja scheisse!
-
Des wär ja noch schön
-
aber nicht wenn lavigne singt!!
-
da wird dann eine ganz grausliche musik-lawine losgetreten
-
Blöde Frage: Wird das in Deutschland überhaupt gesendet (ich hab kein MTV deshalb kenn ich mich da nicht so aus.)
Sonst laß ichs jemand aufnehemn auf Video.
-
ich glaub am 29.mai kommts bei uns auf mtv
-
jo genau am 29 mai um 20 oder 21 uhr
-
was is der 29. mai tag für ein tag?
-
-
Wuah ich will so nen Amp haben
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!