• keine ahnung, ich glaube da wurde eine geplant, aber vor kurzem erst verschoben so weit ich das weiß...

A Tired Man They See No Longer Cares

The Old Man Then Prepares

To Die Regretfully

That Old Man Here Is Me

YEAH!!!Are You With Us???
    Metal Up Ya Fuckin´ Ass!!!

death.gif

• würdet ihr auf ein Konzert von denen gehen ?

"When I walk onstage I am very much in the moment. When I am playing "Battery" and I see the guy with the "Metal Up Your Ass" shirt on, I'm there. I'm pretty much on the same page as he is. I am there to deliver the best music I can. To kill everyone with my guitar

."

• was kosten Karten ?

"When I walk onstage I am very much in the moment. When I am playing "Battery" and I see the guy with the "Metal Up Your Ass" shirt on, I'm there. I'm pretty much on the same page as he is. I am there to deliver the best music I can. To kill everyone with my guitar

."

• ich auch - keine ahnung, was die kosten

To Die Regretfully

That Old Man Here Is Me

death.gif

• hmmm also wenn sie unter 50DM kosten geh ich auch hin cool.gif

."

• Ich wollte eigentlich zum letzten Hamburg-Gig, den haben sie aber abgesagt, weil sie lieber in Bremen mit AC/DC spielen wollten. Schade eigentlich.

• Nicht ???

Ne' Metkarte kostet min 100 und ne AC/DC hat auch 100 gekostet !

."

• stimmt auch wieder

."

• also megadeth sind schon ne ziemlich bekannte und auch anerkannte metal-band; ich denke nicht, daß man karten unter 70,- kriegt!!! frown.gif

To Die Regretfully

That Old Man Here Is Me

death.gif

• k.a., aber ich glaube metallicakarten kosten zwischen 120,- - 140,-

To Die Regretfully

That Old Man Here Is Me

death.gif

• naja, wenn ich mir auf Megadeth.com die Bilder im Tourtagebuch (Diary of a Hero) anschau, also so rießig sehen die Konzerte nicht aus (vergleich San Diego Video Live Shit Binge&Purge)

• ja und da war die Karte bei 100,- !

da ging aber sicher das meiste an AC/DC !

."

• ja, ok, dann kostet´s halt weniger... crazy.gif

To Die Regretfully

That Old Man Here Is Me

death.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare