• innerhalb von wien :D vielleicht machen sie eine tour durch die ringstrasse :D
    nein , im ernst jetzt , met kommen doch heuer nicht nach österreich , oder? :skeptisch:

• nein , also dieses jahr kommen sie zu 99prozent nicht zu uns , aber ich nehme an vielleicht nächstes jahr wenn sie ihre welttournee machen :headbang:

• ja vor der welt tourne Anfang 2004 spielt sich bei uns sicher nichts ab. sie kommen ja 2003 auch nur jetzt mal kurz nach deutschland.

June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

• kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie in salzburg spielen und nicht in der hauptstadt die 10mal so groesser(shit: englische tastatur ohne umlaute) ist nicht spielen.

June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

• osbourne wäre geil, aber vor 10 jahren, jetzt ist alles nur kommerz und ich habe keine lust neben 13-jährigen sktaren zu stehen, die ozzy gerade mal dank seinem "the osbourne"-scheiss kennen

Fuck the commerce

• genau :D

ich werd wegen jason da hinfahren. dann kann ich ihn mal live sehen.

June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

• wegen jason fahr ich eigentlich auch hauptsächlich hin (auch wenn ich nicht bass spiele) , aber so kann ich wenigstens mal nen (ex-)teil von metallica live sehen :headbang:
    und opa-ozzy zu sehen ist ja auch ganz lustig :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments